Leonie is on the road again

Veröffentlicht: 23. Februar 2012 in Leonies Leben 2012, Reisen 2012
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Nein keine Angst, heute mache ich keinen Abflug, sondern setze mich mit Hund nur in den Wagen und fahre nach Freiburg. Dabei hoffe ich auf staufreie Autobahnen und vielleicht ein wenig Sonne im Süden der Republik.

Wer Lust auf ein bisschen mehr Leonie hat, kann bei Medienkanzler ein Interview mit mir lesen. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag und melde mich wieder aus Freiburg.

Kommentare
  1. der_emil sagt:

    Hast Du Dich also doch getraut …

  2. Himmelhoch sagt:

    Ich habe alles gelesen – da ist ja wirklich sehr viel in Bewegung bei dir – und das Foto fand ich großartig.
    LG von Clara

    • leonieloewin sagt:

      Danke, das freut mich. So ein Foto von mir stelle ich nicht allzu oft ins Netz:-) Liebe Grüße
      Bin gerade erst in Freiburg angekommen und daher spät mit der Blogrunde dran. Komme noch vorbei.

      • Himmelhoch sagt:

        Ich hatte ja schon eines auf der Weihnachtskarte gesehen, aber da warst du nicht so schön groß und deutlich zu sehen. – Du treibst dich ja schon wieder in einer sehr schönen Stadt herum – dort hatte das Unternehmen, in dem ich war, die Tumorklinik und ich war mal längere Zeit in der Stadt vor Ewigkeiten!

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

