Impressionen Nationalparks USA Südwesten

Veröffentlicht: 9. Juni 2011 in Hund, Natur
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Heute konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Irgendetwas habe ich mir eingefangen. Bin mit dem Hund heute morgen noch mit einem dicken Kopf rausgeschlichen (oder er mit mir). S0 schön es draußen war, mir fiel jeder Schritt schwer. Daher kann ich heute auch nichts schreiben, sondern zeige einfach nur ein paar Bilder, die ich bereits an anderer Stelle veröffentlich habe, aus den Nationalparks im Westen der USA.

Yoshua Tree National Park

Im Yoshua Tree Nationalpark gibt es unzählige Arten von Kakteen zu sehen.

Kakteen, Sand und  Felsen, die wie aufgebaut in der Landschaft stehen.

Grand Canyon Nationalpark

Beeindruckende Höhen, Tiefen und Weiten

 

Grauhörnchen

Death Valley Nationalpark

Große Hitze, endlose Weiten und Salz empfingen uns hier im Tal des  Todes.

Yosemite  Nationalpark

Baumriesen,

Wasserfälle,

Berge, Schluchten, Täler

und viel Grün bestimmen das Bild des Yosemite.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen und gesunden Tag.

Kommentare
  1. Gabi sagt:

    Danke für die schönen Bilder. Ich durfte auch zweimal die USA besuchen und ich erinnere mich sehr gerne und oft daran.
    Von Deinen Fotos kenne ich zwar nur den Grand Canyon persönlich, aber viele Deiner Bilder spiegeln ja im Grunde genommen die allgemeine, schöne Landschaft der USA wieder.

    Gefällt mir

  2. sucherin sagt:

    Danke und ganz liebe Grüße nach Wien – hast Du heute etwas Zeit für Dich gefunden?

    Gefällt mir

    • Gabi sagt:

      Ja, das auch. Bin zur Zeit ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs und sitze gerade in einem Cafe und warte auf mein Eis. 🙂 Ist zwar etwas unvernünftig, wenn man eigentlich ein bisschen abnehmen möchte, aber was solls! 🙂
      Aber bei mir ist es relativ „normal“, dass ich mal länger nicht zum lesen komme und dann dafür viel auf einmal.

      Gefällt mir

  3. […] Jahr her, dass wir unsere Rundreise durch den Südwesten der USA gemacht haben. Ich habe bereits einmal Bilder dieser Rundreise aus den Nationalparks gezeigt. Erste Station unserer USA Reise 2010 war damals […]

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

