Richtung Südwesten

Veröffentlicht: 17. Juni 2011 in Leonies Leben 2011, Reisen 2011
Schlagwörter:, , , , , , ,

Nachdem ich in den letzten Tagen in jeden freien Minute mit Reparaturarbeiten an diesem Blog beschäftigt war und viele Bilder ganz neu hoch geladen habe, ist nun damit erst einmal Pause. Ich hoffe, dass mir das nie wieder passiert. Auf der anderen Seite war es auch ganz interessant, da ich dadurch zwangsläufig noch einmal in alten Beiträgen gestöbert habe. Ich habe leider dabei auch viele Fehler entdeckt und gemerkt, dass ich heute das meiste an Beiträgen ganz anders schreiben würden. Nennt man das nun Entwicklung oder flow oder einfach menschliche Unfähigkeit🙂 ?

Heute ist es wieder soweit. Ich kann meiner Reiselust nachkommen und fahre nach Süddeutschland. Dieses Mal habe ich Hund und Fahrrad dabei. Zunächst geht es jedoch in Richtung Saarland. Dort war ich nur ein einziges Mal in meinem Leben auf einer sehr kurzen Durchfahrt. Daher bin ich auf die kommenden Tage sehr gespannt. Ich hoffe auf wenig Stau, schönes Wetter und gute Ausblicke.

Da ich nicht weiß, wo und ob ich die nächsten Tage „online“ sein kann bzw. ob dies überhaupt möglich sein wird, werde ich auf meinem Blog für die Übergangszeit Fotos und Berichte von „alten“ Reisen einstellen. Denn ich möchte doch gerne weiter bei postaday2011 teilnehmen.

Aktuelle „Berichte“ aus dem Saarland und Süddeutschland gibt es, wenn ich wieder am „www“ hänge. Schauen wir mal, wann das denn so sein wird. Ab und zu hat halt das reale Leben Vorrang :-).

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.

Kommentare
  1. Gabi sagt:

    Viel Spaß bei Deiner kleinen Reise. Freue mich auf Deinen Bericht darüber. Aber jetzt lass es Dir erstmal gut gehen.
    LG Gabi

    Like

  2. Synapse sagt:

    Wir freuen uns auf deine Berichte. Und ich werde auch diese mit Vergnügen verschlingen. Komm gesund wieder. LG von Mandy

    Like

  3. sucherin sagt:

    danke für den Hinweis – das werde ich nach Rückkehr bestimmt tun,- nun geht es erst einmal los – viele Grüße und viel Erfolg bei der Themenwoche

    Like

  4. der_emil sagt:

    Im Dashboard (Werkzeuge) kannst Du Deinen Blog exportieren (und dann auch wieder importieren). Das sot zwar keone vollständige, aber eine die Arbeit doch sehr erleichternde Datensicherung …

    Schau es Dir mal an, wenn Du wieder zuhause bist! Und: Grüß mir die Honeckers …*grins*

    Like