In die Luft gehen

Veröffentlicht: 7. Juli 2011 in Leonies Leben 2011, Sport
Schlagwörter:, , , , , , , ,


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am letzten Sonntag war ich bei Sankt Augustin auf dem kleinen Flughafen in Hangelar. Dort wurde ein kleines Fest gefeiert, denn es gibt dort die Bundeswehr-Sportflieger-Gemeinschaft-Hangelar 33 Jahre. Aus diesem Anlass waren auf dem Platz neben dem normalen Flugbetrieb auch einige alte Flugzeuge zu sehen, die ich mir mit Interesse angeschaut habe. Vor Jahren hatte ich einmal Gelegenheit mit so einer kleinen Maschine mit zu fliegen und habe dadurch das Rheintal von oben bestaunt. Die Welt aus der Luft sieht einfach fantastisch aus und ich würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwann einmal wieder in die Luft gehen könnte.

Advertisements

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s