Geburtstag – 50+ – mein Jahr

Veröffentlicht: 15. August 2011 in Leonies Leben 2011, wishcraft
Schlagwörter:, , , , ,

Heute mache ich mir selber ein kleines Geburtstagsgeschenk und genieße einen freien Tag. Ich werde mich treiben lassen, etwas schönes unternehmen und wenig online sein. Um diesen Tag auch hier ein wenig auszufüllen, habe ich für jeden Monat meines persönlichen Jahres ein Foto ausgesucht.

                                                August – Koblenz Bundesgartenschau

                                               Juli – München Biergarten

                                                                                                                                      Juni – Ostsee

Mai – The Hooters – Rhein in Flammen

April – Blütenduft

März – Frühling

Februar – Sonnenuntergang auf Fuerte

Januar – Rheinhochwasser

Dezember – viel Schnee

November – Ausflug ans Meer

Oktober – Herbst am Rhein

September – neue Farbe für das Haus

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Sommertag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. der_emil sagt:

    50+ – und ich gratuliere Dir dazu.

    Gefällt mir

  2. Emily sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und genieße deinen Tag!

    Gefällt mir

  3. Mandy sagt:

    Och Mensch, nun habe ich wieder mal einen Geburtstag verpasst. Irgendwie komme ich immer zu spät. Nimmst du meine Glückwünsche auch um diese Zeit noch an? Sie kommen von Herzen.

    Was immer du gerade machst. Es soll dir gut gehen! Ich drück dich heute mal. Mandy

    Gefällt mir

  4. Diva sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  5. Gabi sagt:

    Ach herrje, bin ja schon fast zwei Monate zu spät dran. Ist schon etwas eigenartig, jetzt noch zu gratulieren. Ich tu es aber trotzdem. Oder sagen wir so, ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
    lg Gabi

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

