Habe Mut und stürze Dich ins Leben

Veröffentlicht: 11. September 2011 in Leonies Leben 2011
Schlagwörter:, , , , , ,

Gestern fand ich in meinem Briefkasten neben  den vielen Werbungs- und Geschäftsbriefen diese schöne Karte mit lieben Grüßen vor. Ich habe mich sehr darüber gefreut und sie mir gleich an meine Pinnwand gehängt.

Habe Mut, stürze Dich ins Leben und gehe Risiken ein. Das ist genau das, worauf ich im Moment unbändige Lust habe. Ich möchte mich endlich trauen auf den Rücken eines Pferdes zu schwingen, möglicherweise auch einen neuen Job zu beginnen oder mich räumlich in Richtung Süden und Wärme zu verändern. Mal sehen, was mir da alles noch so zu einfällt. Das „Kleingedruckte“ unten auf der Karte laß ich jetzt mal lieber weg :-).

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und ein wenig Mut zum Risiko.

Advertisements
Kommentare
  1. Himmelhoch sagt:

    Von allen deinen Wünschen lässt sich ja wohl das Pferd am einfachsten realisieren, da es nur von deinem Mut abhängt. – Ein neuer Job braucht zumindest einen einstellwilligen Arbeitgeber auf der anderen Seite und ein Umzug in wärmere Gefilde bedarf harter Überzeugungsarbeit aller Familienmitglieder.
    Was man wirklich will, das schafft man!

    Gefällt mir

  2. sucherin sagt:

    Du hast recht, dass es mit dem Reiten am einfachsten geht. Vielleicht klappt es schon heute!!! Ich bin total aufgeregt.
    Mit dem neuen Job ist das zwangsläufig, da ich nach 25 Jahren Tätigkeit bei einem Arbeitgeber nun „gezwungen“ bin, etwas Neues anzufangen. So ein Neuanfang bietet ja manchmal auch Chancen und daher kann ich mir gut vorstellen, dass in diesem zweiten Leben auch der Süden eine Rolle spielen wird. Ich will nicht auswandern, aber versuchen, einfach ein paar Wochen (später Monate?) im Warmen zu leben. Schaun wir mal. LG

    Gefällt mir

  3. Mandy sagt:

    …so könnte mein Lebensmotto heißen. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten auch viele Veränderungen durch und bin immer noch dabei, einiges auf den Kopf zu stellen. Klar, manches Mal geht auch etwas schief oder man bekommt einen auf den Deckel. Na und? Weitermachen und niemals aufgeben, an seinen Träumen oder Wünschen zu arbeiten. Also bleib dran…

    Gefällt mir

  4. sucherin sagt:

    Mach ich und Du auch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag (ich bin heute beim reiten!!!!! naß geworden).LG

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s