Klangwelle 2011 – die Zweite

Veröffentlicht: 19. September 2011 in Leonies Leben 2011, Musik
Schlagwörter:, , , , ,

Vor einigen Tagen habe ich bereits über die Bonner Herbstveranstaltung Klangwelle berichtet. Am Samstagabend hatte ich nun die Gelegenheit, mir die diesjährige Schau von Licht, Farben, Wasser, Laser und Feuerwerk anzuschauen. Da die Veranstaltung keinen Eintritt kostet, muß man vor den einzelnen Teilen der dreigegliederten Veranstaltung leider viel Werbung der  Sponsoren in Kauf nehmen.

Dennoch hat es wieder gelohnt und ich habe zwei volle Stunden Musik, Wasser- und Lichtspiele genossen und habe es nicht bereut, wieder dabei gewesen zu sein. Hier ein paar Eindrücke, die ich fotografisch festgehalten habe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wünsche allen Lesern einen leuchtenden Tag :-).

Kommentare
  1. Himmelhoch sagt:

    Ist das der Herr Beethoven in den Farben der untergegangenen FDP *grins*?

    Gefällt mir

  2. Corina sagt:

    Immer noch sehr schön 🙂
    Ob ich mir wohl bis zum nächsten Jahr merke, dass es das gibt? Ich muss nämlich irgendwann mal wieder Köln besuchen… und da könnt‘ man das ja dann prima miteinander verbinden 😀

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

