Staying alive

Veröffentlicht: 28. September 2011 in Hund, Leonies Leben 2011
Schlagwörter:, , , , , ,

Ich bin weder ein Fan von Michael Jackson, noch fahre ich einen Mercedes. Dennoch mußte ich schmunzeln, als ein Freund mir vor einigen Tagen dieses kleine Werbefilmchen zukommen ließ. Ich hoffe mal, dass die Bremsen des gezeigten Fahrzeuges wirklich so gut sind und wünsche allen Lesern einen schönen Tag. Und wenn Ihr in den Wald gehen solltet, hütet Euch  vor sportlichen M. Fahrern und tanzenden Tieren :-).

 

Kommentare
  1. Himmelhoch sagt:

    Daraufhin habe ich mir gleich noch einige andere dieser Art angesehen. – Muss ich nicht haben, nachts im dunklen Wald tanzende Tiere vor mir – da würde ich denken, dass ich zu viel Alsterwasser getrunken habe.

    Gefällt mir

  2. sucherin sagt:

    Trinkt Ihr in Berlin auch Alsterwasser?

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

