R(h)ein ins Wasser

Veröffentlicht: 29. September 2011 in Hund, Natur
Schlagwörter:, , , , , ,

Den letzten Sonntag hat mein Labbi nach den Strapazen am Samstag in der Hundeschule mit einem Wellnesstag am Rheinufer verbracht. Es war warm, die Sonne schien und nur das recht dunkle grün der Wiesen und die beginnende Laubfärbung deuteten auf den näher kommenden Herbst hin. Hier nun in Bildern: Badespaß pur

 

 

Nach dem trocken laufen auf der Wiese, fiel Hundi zu Hause hundemüde in die Hundekiste. Seine im Traum rudernden Pfoten deuteten darauf hin, dass er im Traum noch immer im Rhein schwamm. Schöne Träume!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag.

 

 

Kommentare
  1. Diva sagt:

    So Wellness Tage am Rhein sind herrlich. Ich habe fast täglich Rhein Wellness, weil wir nah am Wasser wohnen.
    Tolle Bilder vom glücklichem Labbi!
    L.G- Diva

    Liken