Herbstsonne am Wochenende

Veröffentlicht: 30. September 2011 in Leonies Leben 2011, Natur
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Gestern habe ich gezeigt, wie mein Hund das Wochenende verbracht hat. Er hat gebadet, gebadet und noch einmal gebadet. Immer wieder ging es rein in den Rhein. Ich habe am Sonntag bei langen Spaziergängen am Rhein und auf dem Kreuzberg die Sonne in Bonn genossen. Sie gab mir noch ein klein wenig die Illusion von  Sommer. Bei genauem Hinsehen machte sich  der heran rückende Herbst jedoch bereits bemerkbar. Hier nun nach den tierischen Eindrücken gestern, meine sommerherbstlichen Schnappschüsse.

unter den Rheinbrücken findet man wilde Blumen, Graffiti und leider häufig auch viel Müll

die letzten Heuballen

unwegsame Stelle am Rheinufer

bunte Herbstfrüchte

am Boden sieht es nach Herbst aus

Blick vom Kreuzberg über Bonn in Richtung Köln – ganz klein im Hintergrund der Kölner Dom

Eindrücke vom herbstlich werdenden Kreuzberg

Blick auf den Rhein mit Posttower

die Nordbrücke

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. BigAma sagt:

    Tolle Fotos- Ich war vor paar Monaten ein paar Tage in Köln…echt ne tolle Stadt!
    Lg

    Gefällt mir

  2. Diva sagt:

    Da war ich schonmal! Ach ne, ich nicht, aber meine Menschenfrau! 🙂
    L.G. Diva

    Gefällt mir

  3. Emily sagt:

    Danke dir, für den schönen Ausflug!

    Genießt ein ebenso schönes & sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s