Herbstsonne, Ballspiel und Sonntagslaune

Veröffentlicht: 20. Oktober 2011 in Hund, Natur
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Am letzten Wochenende habe ich das schöne sonnige Herbstwetter für einen langen Spaziergang genutzt. Auf einer Wiese konnten wir am Ende sogar noch den Ball auspacken und ein wenig spielen.Los mach endlich – ich bin zwar schon von dem vielen laufen ganz gut fertig, aber ich will mehr, mehr mehr…

Wieder so lange ruhig sitzen bis ich endlich suchen darf  – ich will laufen und zwar sofort – wann darf ich denn endlich?

Wo hat sie den Ball nur versteckt?  Egal – ich finde ihn und zwar schneller als Ihr schauen könnt!

Ist er hier im Gras? Jetzt habe ich doch wieder vor Aufregung nicht richtig hingesehen. Wo ist er nur gelandet?

Riecht das lecker hier. Aber wo ist der Ball? Erst einmal eine kleine Pinkelpause.

Was liegt denn da? Ein bisschen graben macht Spass und dann fällt mir sicher auch wieder ein, wo ich den Ball finden könnte.

Ha, ich wußte es doch. Da hinten liegt er.

So, den geb ich jetzt erst einmal nicht mehr her.

So ist er richtig plaziert.

Hechel, hechel – ist das heute warm. Kein Labradorwetter.

Da bleib ich doch gleich liegen. Aber was ist das unter mir?

Ein bisschen schnüffeln geht immer.

Und noch ein letztes Mal. Jetzt passe ich auch auf. Und los….

Ha, das ist Tempo – fresst den Dreck hinter mir!

Noch einmal kräfig zubeißen ehe ich ihn wieder rausrücken muss.

Und Gute Nacht!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Allen Lesern einen schönen Tag und allen Hunden süße Träume.

Kommentare
  1. Diva sagt:

    Danke für die schöne Bildergeschichte!
    L.G. Anja

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch sagt:

    Sehr schöne Hundefotos, die ich mir auch noch einzeln vergrößern konnte. Hat dein Hund Lachfalten oder „Suchfalten“ um die Schnauze herum? *grins*
    Einen schönen Tag für dich wünscht Clara

    Gefällt mir

  3. sucherin sagt:

    Wegen dem begrenzten Abload habe ich die Fotos hier bei wordpress verkleinert. Daher kannst Du Sie bei Interesse eher bei FlickR in der vollen Größe betrachten. Hund ist ein lachender Suchhund :-).
    Auch Dir wünsche ich einen schönen Tag.

    Gefällt mir

  4. M. sagt:

    Ein schöner Wauzi ist das! Ihm steht das Hundelachen ins Gesicht geschrieben.

    Gefällt mir

  5. Vallartina sagt:

    Glücklicher Wuffi! Schöne Stimmung.
    GLG

    Gefällt mir

  6. Elvira sagt:

    Zeig mir den Hund, der keine Bälle zum Fressen gern hat 😉

    Gefällt mir

  7. Gabi sagt:

    Super, Deine Hundegeschichte! 🙂

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

