Auf in den Stau

Veröffentlicht: 27. Oktober 2011 in Leonies Leben 2011, Reisen 2011
Schlagwörter:, , , ,

Heute geht es für mich wieder einmal auf die Straße mit Kurs Richtung Süden. Während ich noch überlege, was ich mehr fürchte, die rasanten Fahrkünste meines Sohnes oder lange Staus, laufen die Reisevorbereitungen. Auch die Geschenke und kleine Mitbringsel sind eingepackt. Dann kann es ja morgen in der Frühe losgehen. Während ich mich auf der Straße grause, habt Ihr vielleicht Lust zu raten, was es auf diesem Foto zu sehen gibt. Das hat jedenfalls nichts mit Straße und Asphalt zu tun und es handelt sich auch nicht um mein ausrangiertes Federbett. Eigentlich zu einfach, oder?

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und (Donnerstags)vorfreude auf ein erholsames Wochenende.

Kommentare
  1. Himmelhoch sagt:

    Ich bin ein absoluter Ratemuffel, aber viel Glück auf den Straßen ohne (lange) Staus!

    Gefällt mir

  2. Emily sagt:

    Ich hoffe, du hast/hattest eine schöne und entspannte Reise ohne Stau!!

    Gefällt mir

  3. M. sagt:

    Biste gut und heile angekommen?

    Gefällt mir

  4. Gabi sagt:

    Gibts auch eine Auflösung zu dem Foto? Sind es vielleicht Gräser, die mit Raureif bedeckt sind?
    LG Gabi

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

