Herbst auf der Wiese

Veröffentlicht: 29. Oktober 2011 in Leonies Leben 2011, Natur
Schlagwörter:, , , , , ,

Heute ohne viel Worte ein paar Herbstbilder. Die bunten Blätter lagen auf unserer „Hundewiese“, auf der ich häufig mit meinem Hund im Gras nach verlorenen Tennisbällen suchen darf. An jenem Tag fand ich jedoch keine Tennisbälle, sondern……

die Laubfärbung beginnt

letzte Pusteblume?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Allen Lesern einen guten Tag und viele Grüße aus Freiburg.

Kommentare
  1. Diva sagt:

    Sieht doch viel schöner aus als besabberte Tennisbälle!
    Schönes Wochenende wünscht Anja

    Gefällt mir

  2. M. sagt:

    Der herbst kann auch wunderschön sein, wie deine Fotos zeigen.

    Winke, winke, Mandy

    Gefällt mir

  3. fudelchen sagt:

    Sehr schöne Bilder und die Pusteblume absolt spitze!!!

    Gefällt mir

  4. Vallartina sagt:

    Schöne Tage im „Süden“!

    Gefällt mir

  5. Gabi sagt:

    Wunderbar Deine Fotos! Herbst wie er schöner nicht sein kann.

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

