The Versatile Blogger Award

Veröffentlicht: 18. November 2011 in Hund, Leonies Leben 2011, Natur, Reisen 2011, Sport, wishcraft
Schlagwörter:, , , ,

Gestern Morgen bekam ich einen großen Schreck. Ich machte meine Runde durch die Blogs und las meinen Blognamen bei Kreatives aus der Suppenküche . Nicht dass mich der Name erschreckt hat (das wäre ja auch noch schöner), sondern ich las dort, dass die Suppenküche mir einen Award verliehen hat. Ich freue mich, fühle mich geehrt und bin doch auch ein wenig hilflos, denn nun bin ich wohl am Zug. Zunächst jedoch ein dickes Dankeschön für diesen Award an die Suppenküche.

Wer diesen Award ursprünglich ins Leben gerufen hat, weiß ich genauso wenig wie meine edle Verleiherin.  Sie sagt, dass böse Zungen behaupten, es handle sich dabei um ein Schneeballsystem. Da es hier auf Teneriffa nur ab und zu oben auf dem Teide Schnee gibt, hoffe ich dies nicht. Ich  freue mich einfach über den „Award“  und teile ihn im nächsten Schritt – wie es die Spielregeln vorsehen – mit anderen Blogs.

Wie ich erfahren habe, gehört es zu den Spielregeln, sieben Dinge über mich zu erzählen, die Ihr noch nicht wisst. Das ist schwer, denn ich habe hier im Blog bereits sehr viel verraten :-).

1. Ich bin so oft in meinem Leben umgezogen, dass ich es fast gar nicht mehr zählen kann. Leider noch nie in ein warmes Land.

2. Vor vielen Jahren habe ich bei einem sehr netten Lehrer in Rostock Tai Chi gelernt. Eine Stunde meines Tages gehört daher auch heute noch dem Tai Chi.

3. Tiere finde ich faszinierend. Mein Lieblingstier ist der Löwe.

4. Ich liebe die Wärme, die Sonne und warme Länder und laufe erst bei 30 Grad richtig auf Betriebstemperatur :-).

5. Ich esse gerne Meeresfrüchte. Und wenn es etwas zu feiern gibt, trinke ich gerne ein Glas Sekt.

6. Ich wäre gerne Vegetarierin, esse aber ab und zu auch (leider) sehr gerne Fleisch (bevorzugt ein leckeres Rindersteak) :-).

7.  Ich habe nie richtig reiten gelernt, reite aber für mein Leben gerne und wünsche mir eines Tages an einer Reitsafari in Afrika teilnehmen zu können.

Wer den Versatile Blogger Award erhält, soll ihn an 15 andere Blogs weitergeben, was ich hiermit gerne tue:

1. http://elfediva.wordpress.com/

2. http://paradalis.wordpress.com/

3. http://emily221.wordpress.com/

4. http://huppisfdh.wordpress.com/

5. http://baumdaemon.wordpress.com/

6. http://xcharix.wordpress.com/

7. http://kwheft.wordpress.com/

8. http://deremil.wordpress.com/

9. http://nixzen.wordpress.com/

10. http://lasssieallereden.wordpress.com/

11. http://fudelchen.wordpress.com/

12. http://zweitesselbst.wordpress.com/

13. http://vallartina.wordpress.com/

14. http://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/

15. http://wellnesspur.wordpress.com/

Als nächstes sollen die ausgewählten Blogs informiert werden, dass sie den Award erhalten haben. Ich weiß leider noch nicht, wie das genau geht, werde mich jedoch bemühen.

Ich hoffe, dass ich mit diesem „Unsinn“ keinen von Euch verärgert habe. Nehmt es als Anerkennung und Spass. Wenn Ihr an dem „Award“ keine Freude habt, vergesst das Ganze.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

 

 

 

Kommentare
  1. der_emil sagt:

    Oh mein Gott!

    Da fiel es mir wie Schuppen aus meinem Bart, daß ich genau diesen Award schoneinmal (mit einem Kommentar) bekommen habe …

    Aber irgendwie … Zur Zeit … Bei mir sind andere Dinge wichtig gerade. Ich bitte also um Geduld, denn bis ich den verarbeitet habe, das wird dauern …

    Gefällt mir

    • sucherin sagt:

      Ich wollte weder Dich noch sonst jemanden damit unter Druck setzen. War gestern selber mehr als überrascht und „überfordert“ mit der Auszeichnung. Nehme es einfach als Kompliment von mir, dass ich gerne Deinen Block lese und wenn Du keine Lust hast irgendetwas weiter zu machen, dann lass es einfach. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

      Gefällt mir

  2. Diva sagt:

    Guten Morgen liebe Sucherin
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Ich freue mich das du meinen Blog gerne magst und mir auch diesen Award verleihen möchtest. Ich bin nicht verärgert, nein keineswegs, aber ich nehme diese Awards nicht mehr an. Ich hoffe du bist nicht böse.
    Liebe Grüße
    Diva mit Frauchen

    Gefällt mir

    • sucherin sagt:

      Natürlich bin ich nicht böse. Ich wusste gestern auch nicht so recht, was ich nun damit machen soll. Dann dachte ich mir, dass es ja vielleicht ein ganz nettes Spielchen ist und habe einfach mal mitgemacht. Selbstverständlich möchte ich keinen von Euch gegen den eigenen Willen etwas aufdrängen. Nehme es einfach als Kompliment, dass ich Deinen Blog sehr gerne lese und vergesse den Rest. Einen schönen Tag wünsche ich Dir

      Gefällt mir

  3. kreadiv sagt:

    Mmmmmhhhh Meeeeeeeeeeeeresfrüchte!!!!!!! 🙂
    (Und mach Dir keinen Stress wegen des Awards!)
    Liebe Grüße und schönen Urlaubstag
    Andrea

    Gefällt mir

  4. Gabi sagt:

    Vielen Dank für diesen Award. Dieses „Spielchen“ kannte ich nicht.
    Ich werde versuchen, es weiterzumachen, aber es wird eine Weile dauern. Ich möchte zuerst andere, liegengebliebene Sachen weitermachen. Ein Problem werden die 15 Blogs sein, an die ich es weiterschicken soll, weil ich persönlich ja gar nicht so viele kenne.

    lg Gabi

    Gefällt mir

  5. Himmelhoch sagt:

    Über einen Satz bin ich erstaunt: „Tiere finde ich faszinierend. Mein Lieblingstier ist der Löwe.“ – Ich dachte, das wäre dein Hund, denn mit einem Löwen kann man doch gar nicht richtig spielen. – Oder hat das was mit einer gewissen „Namensgebung“ zu tun? – Lieblingstier, ich werde mal darüber nachdenken.
    Liebe Grüße nach ganz weit weg von
    Clara

    Gefällt mir

  6. Vallartina sagt:

    Oh! Das ist mal wieder eine nette Überraschung zum Morgenkaffee!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, Deine Beiträge sind wirklich „versatile“, Du hast ihn verdient!

    Recht herzlichen Dank, dass Du mir diesen Award weitergeben möchtest. Aber nun ist es so, dass ich erst kürzlich den „Versatile Blogger“ Award bekam. Wie es sich gehört, hatte ich ihn auch an weitere Bloggerinnen/Blogger weitergereicht (nur eine nahm ihn an!). Es wäre wohl ein bisschen dick aufgetragen, mein Blog mit zwei Versatiles zu schmücken, so bleibt mir nur, Dir zu danken und Dich zu bitten, den Award evtl. an ein anderes befreundetes Blog weiterzugeben.

    Nochmals danke, und ich hoffe, Du nimmst mir nicht übel, dass ich mir den Preis nicht bei Dir abhole.
    Schöne Tage noch auf Teneriffa und GLG

    Gefällt mir

    • sucherin sagt:

      Das habe ich wohl leider verpasst. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese Deinen Blog sehr gerne. Daher von mir nun die zweite Anerkennung :-). Habe vollstes Verständnis, dass Du nicht noch einmal spielen willst (hatte selber auch Probleme damit). Viele liebe Grüße

      Gefällt mir

  7. NixZen sagt:

    Oh huch, nixZen müsstest du ersetzen, er weigert sich standhaft an jeder Art von Schneeballsystem mitzumachen…sorry

    Gefällt mir

    • sucherin sagt:

      Kein Problem. Ich wollte gestern keine Spielverderberin sein und habe einfach „einmal und wirklich nur einmal“ mitgespielt. Wie gesagt: ich lese gerne Deinen Blog – daher ein Award für Dich. Was Du damit machst oder nicht machst ist ganz allein Deine Sache. Liebe Grüße

      Gefällt mir

  8. NixZen sagt:

    .-) mercie

    Gefällt mir

  9. paradalis sagt:

    Liebe Sucherin, vielen herzlichen Dank für die Anerkennung!
    Das freut mich wirklich sehr, und ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich ihn nicht weiter gebe, und auch dazu keinen Eintrag auf meinem Blog mache. Es ehrt mich wirklich, ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Das glaube mir mal!
    🙂

    Doch ich bin nicht so fürs „Weiterreichen“, unter Garantie würde ich vergessen, jemanden zu erwähnen. Ich Schusseltante.
    🙂

    Also lieben Dank und hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Heike

    Gefällt mir

    • sucherin sagt:

      Das ist doch in Ordnung. Ich hatte am Tag zuvor auch mit diesem Award so mein Problem (habe ich ja auch geschrieben). Dann habe ich es als Spiel genommen und einfach weiter gemacht. Kann aber jeden verstehen, der das Weiterreichen nicht liebt. Fühl Dich nicht bedrängt, sondern nur anerkannt. Liebe Grüße

      Gefällt mir

  10. Emily sagt:

    Liebe Sucherin, ich danke dir sooooo sehr, für diese Anerkennung! Es bedeutet mir wirklich viel, wenn jemand so nette Worte für mich und meinen Blog findet und ich nehme ihn von Herzen gerne entgegen. Wenn auch doppelt. Ich habe ihn vor einer Weile schon einmal bekommen. Und ein zweiter Award ist mir noch einmal so viel Wert!

    Herzlichen Dank dafür & alles Liebe, Emily ♥

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

