Der Weg ist das Ziel

Veröffentlicht: 27. November 2011 in Leonies Leben 2011, Natur, Reisen 2011
Schlagwörter:, , ,
DER WEG IST DAS ZIEL – UND DAS ZIEL IST EIN NEUER WEG

 

Heute zur Abwechslung kein Bild aus Teneriffa, sondern aus den Alpen, denn auf diesem Bild ist so ein wunderschöner Wanderweg zu sehen.

Wöster  Gipfel

Den Spruch „Der Weg ist das Ziel“ kannte ich bereits. Diese Vollendung „und das Ziel ist ein neuer Weg“ war neu für mich, als ich vor einiger Zeit die Postkarte mit dem Spruch in der Stadt entdeckte. Hier werden Weg und Ziel vertauscht. Und jetzt ist der Weg ein neues Ziel. Ist denn nicht immer ein Weg ein neues Ziel? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Heute führt mich mein Weg ordentlich um die Insel herum und ich hole eine liebe Freundin im Süden vom Flughafen ab, die mir hier 10 Tage Gesellschaft leisten wird. So kann es auch sein, dass ich mich hier im Blog in den nächsten Tagen ein bisschen rar mache. Aber ich komme auf jeden Fall wieder, denn ich glaube, ich bin doch ein wenig süchtig…

Ich wünsche Euch allen auf Euren heutigen Wegen mit allen verschiedenen Zielen einen wunderschönen Sonntag.

Advertisements
Kommentare
  1. sucherin sagt:

    Ach das wäre ja wirklich schade. Ich wünsche Dir ganz arg, dass Du rechtzeitig wieder fit wirst. Gute Besserung und viele liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. sucherin sagt:

    so ist es auch irgendwie praktisch 🙂

    Gefällt mir

  3. sucherin sagt:

    Ja, auf gute Sicht hoffe ich beim Teideaufstie auch sehr. Heute war der Tag weniger angenehm, da ich zunächst Ärger mit dem Internet hatte. Später fuhr mir jemand am Flughafen in den Wagen und der Hund hat beim Schwimmen zu viel Salzwasser geschluckt und war den ganzen Abend am……Auch solche Tage gibts im Paradies :-).

    Gefällt mir

  4. Elvira sagt:

    Viel Spaß für Dich und Freundin in der Sonne beim Wandern. Bei mir ist es fraglich, ob ich am Freitag überhaupt fliegen kan. Ich habe ein extrem schlimmes Knie.5h im Fliefer mit angezogenen Beinen sitzen, ist zur Zeit schier unvorstellbar.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

  5. NixZen sagt:

    einfach umdrehen und schon passt es immer: Das Ziel ist der Weg

    Gefällt mir

  6. Himmelhoch sagt:

    Viel Spaß euch beiden zusammen und einen Tag mit freier Sicht wünsche ich euch, wenn ihr auf den Teide fahrt oder wandert oder irgendwie hochkommt. Wir hatten damals oben Schnee und das mitten im Frühjahr.
    Herzlichen Gruß

    Gefällt mir