Hilfe

Veröffentlicht: 27. November 2011 in Leonies Leben 2011
Schlagwörter:, , , ,

Ich habe in den letzten Tagen ein sehr schlechtes Internet und kann daher kaum noch zugreifen. Werde Eure Artikel alle später lesen. Nun kann ich nur noch ein wenig auf dem IPAD schreiben, da mein Notebook mir sagt, dass die Drahtlosverbindung deaktiviert ist. Ich habe den Computer wiederhergestellt, was nichts bewirkt hat. 

Weiss jemand, wie ich die Drahtlosverbindung wieder aktivieren kann. Bin für jeden Tip dankbar.

 

viele Grüsse

Kommentare
  1. NixZen sagt:

    Schmunzel, ist womöhlich ein Zeichen mal die >Verbindungen ruhen zu lassen. Du hast ja soviel Technik mit, da passiert so etwas. Hättest du nix mitgenommen hättest du noch alle Verbindungen.
    don`t panic!:-)))

    Gefällt mir

  2. Elvira sagt:

    Ich habe davon leider absolut keine Ahnung und kann Dir daher nicht helfen. Vielleicht wirds besser, wenn der Wind dreht? Allerdings werde ich NixZens Idee wohl persönlich für mich mal überdenken.
    Gute Besserung fürs Netz, und Dir eine gute drahtlose Zeit!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

  3. fudelchen sagt:

    Mit einem Internetstick….der ist aber nict gerade preiswert.

    Drück die Daumen ♥

    Gefällt mir

  4. Emily sagt:

    Leider nein! Ich bin mit so einem Stick bei schlechter Verbindung mal durch eine Ferienwohnung gehechtet, um nur annähern Netz zu haben 😉

    Viele liebe Adventsgrüße, Emily

    Gefällt mir

  5. Gabi sagt:

    Ich weiß jetzt nicht genau, was Du meinst.
    Kann es sein, dass Du unten in der Leiste dieses „Treppchen“ meinst? Wenn man da drauf klickt, müsstest Du ja die möglichen Verbindungen sehen. Da auf das richtige klicken und dann auf verbinden klicken. Aber ich nehme an, dass musstest Du ja am Anfang auch schon machen.

    Vielleicht solltest Du Deinen Vermieter fragen. Unter Umständen funktioniert sein Internet nicht oder sein Router.

    Ansonsten hab ich auch keine Ahnung. Womit surfst Du denn am iPad? Übers Mobilfunknetz?

    lg Gabi

    Gefällt mir

  6. sucherin sagt:

    Danke für Eure Hilfsangebote. Habe heute den ganzen Tag immer zwischendurch wieder probiert. Dann endlcih heute Abend nach einem kleinem Support aus der Heimat konnte endlich der „Störenfried“ zwischen mir und der Internetverbindung beseitigt werden. Seit einer halben Stunde bin ich wieder online – wenn auch mit schwachem Internet. Liebe Grüße und Dank an alle

    Gefällt mir

  7. Gabi sagt:

    Super! Und Hauptsache, es funktioniert wieder!
    lg Gabi

    Gefällt mir

  8. M. sagt:

    Ich kenne das. Nur kann ich dir leider keinen Tip geben. Ich bastel dann immer so lange an meinem Lappy herum, bis gar nichts mehr geht. Lach. Also höre besser nicht auf meinen Tip, ja?

    Liebe Grüße zu dir. Mandy

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

