Glück und Schatten – Cueva del Viento

Veröffentlicht: 29. November 2011 in Leonies Leben 2011, Reisen 2011, wishcraft
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Basis Big Buddha

Rede und handele mit klarem Geist und das Glück folgt Dir wie dein eigener Schatten.

Speak and act with pure mind and happiness will follow you as your own shadow.

Dharmapada

Heute werde ich endlich die bekannte Cueva del Viento sehen. Ich habe gewartet bis mein Besuch kommt, damit wir zusammen in diese große Höhle hier in Icod gehen können. Bin sehr gespannt und weiß nicht genau, was mich da unter der Erde erwartet. Wer mehr über diese angeblich größte Höhle der europäischen Union wissen möchte, darf gerne dem Link folgen. Sollte es mir gelingen, in der Höhle Bilder zu machen, werde ich die hier demnächst zeigen (wenn ich wieder aus der Dunkelheit aufgetaucht sein werde).

Ich wünsche Euch einen glücklichen Tag.

Kommentare
  1. Emily sagt:

    Ist ja wie im Museum! Du darfst hoffentlich die Kamera mitnehmen. Ich war noch nie dort und warte gespannt!

    Einen lieben Gruß zu dir *lampereich*

    Gefällt mir

  2. sucherin sagt:

    Das geht mir oft ähnlich. Im Laufe der Zeit wird auch auf unserer körpereigenen Festplatte so einiges archiviert und manchmal auch gelöscht :-). GLG

    Gefällt mir

  3. sucherin sagt:

    Rucksack darf nicht mit in die Höhle. Ich hoffe, dass die Kamera erlaubt ist. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Himmelhoch sagt:

    Ich habe mir gerade das Video und die verlinkte Seite angesehen und dabei festgestellt, dass Geld für Reisen bei mir eigentlich „rausgeschmissenes Geld“ ist *grins“ – wenn ich so an mein Gedächtnis denke. Ich war vor ca. 20 Jahre dort und kann mich nicht mehr erinnern, ob ich in der Höhle war oder nicht. Ich könnte jetzt natürlich wie wild in alten Kalendern wühlen, aber ich warte lieber auf deine Fotos.
    LG von mir

    Gefällt mir

  5. Vallartina sagt:

    Hoffe natürlich auch auf ganz geheimnisvolle Fotos!
    Erhole Dich gut!

    Gefällt mir

  6. fudelchen sagt:

    Uii, da bin ich aber gespannt und bestimmt kannst du Fotos machen.

    GLG Marianne ♥

    Gefällt mir