Eine Insel mit zwei Bergen

Veröffentlicht: 4. Januar 2012 in Leonies Leben 2012, Reisen 2012
Schlagwörter:, , ,

Zwei Berge hat die Insel (den alten und den großen Teide).  Das große blaue Meer, Strand und Tunnels gibt es auch – Eisenbahnverkehr zum Glück noch nicht. Jeder sollte einmal reisen, in….

Viele liebe Grüße aus dem Teneriffa Lummerland

Advertisements
Kommentare
  1. Elvira sagt:

    Aber es gibt sie in vielen heimischen Archiven. Ich hoffe, dass sie wie Bullerbü und Ronja und die Wimmelbücher u.v.m. überlebensfähig sind.

    Gefällt mir

  2. NixZen sagt:

    Tja, die reisen nicht mehr in ARD und ZDF, wurden aus den Archiven verbannt da nicht mehr zeitgemäß

    Gefällt mir

  3. Elvira sagt:

    Eine wunderbare Interpretation!

    Gefällt mir

  4. sucherin sagt:

    Bin ja schon froh, dass das Video in Deutschland überhaupt läuft. Grüße Dich von der Insel

    Gefällt mir

  5. sucherin sagt:

    Wieso kann ich Dich da nur so gut verstehen? 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

  6. Himmelhoch sagt:

    Schaaaaaaaaaaaaaade, ich hatte gehofft, dass sich die Marionetten noch bewegen – aber Frau kann ja nicht alles haben.
    Grüße an dich!

    Gefällt mir

  7. fudelchen sagt:

    Ist das nieeeeeedlich, kenne ich noch von früher 😆

    Hab meinem Mann erzählt, dass du auf Teneriffa bist und ich das auch gerne tun würde….sehr lange, auch für immer 😉

    GLG Marianne ♥

    Gefällt mir