Eine Insel mit zwei Bergen

Veröffentlicht: 4. Januar 2012 in Leonies Leben 2012, Reisen 2012
Schlagwörter:, , ,

Zwei Berge hat die Insel (den alten und den großen Teide).  Das große blaue Meer, Strand und Tunnels gibt es auch – Eisenbahnverkehr zum Glück noch nicht. Jeder sollte einmal reisen, in….

Viele liebe Grüße aus dem Teneriffa Lummerland

Advertisements
Kommentare
  1. fudelchen sagt:

    Ist das nieeeeeedlich, kenne ich noch von früher 😆

    Hab meinem Mann erzählt, dass du auf Teneriffa bist und ich das auch gerne tun würde….sehr lange, auch für immer 😉

    GLG Marianne ♥

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch sagt:

    Schaaaaaaaaaaaaaade, ich hatte gehofft, dass sich die Marionetten noch bewegen – aber Frau kann ja nicht alles haben.
    Grüße an dich!

    Gefällt mir

  3. Elvira sagt:

    Eine wunderbare Interpretation!

    Gefällt mir

  4. NixZen sagt:

    Tja, die reisen nicht mehr in ARD und ZDF, wurden aus den Archiven verbannt da nicht mehr zeitgemäß

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s