Das könnte meiner sein

Veröffentlicht: 5. Januar 2012 in Tiere
Schlagwörter:, , , , ,

Wenn mein Sohn auf seiner Gitarre oder am Klavier ein Musikstück spielt, reagiert unser Hund ähnlich. Daher habe ich mich sehr gefreut, als mein Mann mir gestern den Link zu diesem Video zukommen ließ.

Ich wünsche Euch allen einen tierisch guten Tag.

Advertisements
Kommentare
  1. Himmelhoch sagt:

    Können Hunde wirklich so „grinsen“ – das war ja putzig!

    Gefällt mir

  2. Katja sagt:

    Hihi, das Video kannte ich schon und musste auch sehr darüber schmunzeln. Der Hund ist wirklich klasse. 🙂

    Gefällt mir

  3. taktgefuehle sagt:

    Am besten gefällt mir die Enttäuschung in den Spielpausen 🙂

    Gefällt mir

  4. Elvira sagt:

    Unser Hund macht selbst Musik 🙂
    Er hat einen Quietscheknochen, sein Lieblingsspielzeug (außer Ball/Frisbee im Outdoorbereich). Ab und an kommt es vor, dass er auf dem knochen herumkaut und Quietschtöne fabriziert. Dann hebt er den Kopf und jault die merkwürdigsten Melodien in die weite, weite Welt. Als Welpe hat er das auch gemacht, wenn er eine Feuerwehr- oder Polizeisirene hörte.
    Nur schauen wir nicht so begeister wie der Goldie und sind über Jaulpausen erfreut 😉

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s