Heute bin ich unterwegs. Wenn alles gut geht, werde ich mich früh am Morgen mit dem Hund in einem Taxi von Puerto Santiago hoch nach Masca bringen lassen. Von dort soll es dann ca. drei Stunden zu Fuß durch die Masca Schlucht abwärts gehen. Am Nachmittag wird uns hoffentlich am Ausgang der Schlucht ein Boot auflesen und nach Puerto Santiago zurück bringen. Ich bin gespannt auf den sogenannten Masca Trail, den ich unbedingt noch gehen wollte, bevor ich die Insel verlasse. Wenn Hundi und ich so allein im Gebirge nicht verschollen gehen, werde ich Euch sicher demnächst ein paar Fotos zeigen und berichten können.

UND BITTE NICHT VERGESSEN – MORGEN IST IDEENPARTY  – ES WERDEN IDEEN FÜR SWEETKOFFIES WUNSCH GESUCHT – LEBEN IN AMSTERDAM AUF EINEM HAUSBOOT – MITMACHEN IST ANMELDEFREI UND KOSTET NICHTS 🙂

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Kommentare
  1. Himmelhoch sagt:

    Hallo, gute Kondition für die lange Wanderung wünsche ich dir.
    Jetzt wäre es sicher gut, wenn du den wirklich aktuellen Beitrag mit Wunsch und Gegenargument nach vorn bringst vor die anderen Ideenparty-Posts, sonst findet man ihn so schlecht.
    Und tschüss sagt Clara

    Gefällt mir

  2. M. sagt:

    Das ist alles irgendwie an mir vorbeigegangen. Ideenparty? Sweetkoffie?

    Kann mir dazu gar nichts vorstellen. Koffie will nach Amsterdam? Ich hoffe doch mal, sie möchte nicht unbedingt in einen legendären Coffeeshop???? Oh, hier tun sich Fragen auf….

    Für deine Wanderung gutes Schuhwerk und jede Menge Ausdauer! Komm gesund wieder!

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena sagt:

    Eine traumhafte Gegend. Gewandert bin ich dort nicht, sondern hingefahren, aber es ist wirklich sehr schön, urwüchsig und sehenswert. Du wirst uns sicher Fotos mitbringen.

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. Elvira sagt:

    Ich bin gespannt auf Deinen Wanderbericht und die Fotos. Es ist dann immer so, als ob ich ein Stückchen mitgelauffen wäre.
    LG,
    Elvira

    Gefällt mir

  5. Gabi sagt:

    Wunderschön das Mascatal. Kenne es aber leider auch nur vom Auto aus, bzw. von den Aussichtspunkten aus (Terrassenkaffee) und von einem kleinen Spaziergang durch Masca selbst. Bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Lg Gabi

    Gefällt mir

    • sucherin sagt:

      Bislang kannte ich auch nur die Durchfahrten und das Terrassenkaffee (wunderschöner Blick nicht wahr?). So wie ich Zeit habe, schreibe ich meine gestrigen „Erfahrungen“ auf. Es war wunderschön. Liebe Grüße

      Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

