Nach der ersten Ideenparty ist vor der nächsten Ideenparty

Veröffentlicht: 17. Januar 2012 in wishcraft, Wünsche, coaching
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Nun ist es also geschehen. Mein erster großer Wunsch in diesem Jahr, hier im Blog eine Ideenparty nach Barbara Sher zu veranstalten, ist vollbracht. Ich möchte mich daher ganz herzlich bei der ersten Wünschenden sweetkoffie für ihren Wunsch bedanken. Und ganz dicken Dank auch an alle, die mitgemacht haben und Hinweise und Tipps gegeben haben.

Alle, die sich noch nicht getraut haben, aber vielleicht eine Idee für sweetkoffie im Hinterkopf haben, bitte weiter mitmachen. Der Wunsch von sweetkoffie nach Amsterdam fahren, um dort auf einem Hausboot zu leben, steht noch eine Woche auf dem Blog vorne. Dann kommt am nächsten Montag ein neuer Wunsch. Als nächste wird Anna-Lena mit ihrem Wunsch dran sein. Auch da hoffe ich wieder auf Eure Beteiligung. Ihr könnt auch helfen, wenn Euch die Idee der Ideenparty gefällt, indem er sie bekannt macht.

Sweetkoffie: Ich hoffe, dass Du mit den ersten Ratschlägen etwas anfangen konntest und wünsche Dir, dass Du nun ein Stück näher an Deinen Wunsch heran kommen kannst. Ich würde mich sehr freuen, zu hören, wie es mit Deinem Herzenswunsch weitergeht. Leider habe ich kein Bild von einem Amsterdamer Hausboot, das hätte hier heute und gestern besser gepasst. So winke ich mit einer Teneriffapalme. Ein Bild von einem Hausboot hast Du ja sicher auch selber und ganz bestimmt sehr fest im Kopf.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und wenn noch ein Wunsch offen ist: immer her damit :-).

Advertisements
Kommentare
  1. NixZen sagt:

    ok, ich würde gerne mit meiner Tochter und einer Freundin mit Tochter nach London.
    Problem Geld und Termin

    Gefällt mir

    • sucherin sagt:

      Geld und Termin hört sich seltsam an. Solltest Du viel arbeiten und keine Zeit haben, müsste Geld da sein. Wenn Du nicht viel arbeiten solltest, müsste Zeit da sein. Wenn dies kein Scherz ist und es Dir tatsächlich in erster Linie um das fehlende Geld geht, müsstest Du schon ein wenig konkretisieren, was Du arbeitest oder welchen anderen Fähigkeiten und Talente Du hast.

      Gefällt mir

  2. fudelchen sagt:

    Ich will mit der ganzen Bloggergemeinde ein Flugzeug charten und in den Süden fliegen 😀

    Wann ??

    Gefällt mir

  3. NixZen sagt:

    warum sollte ich scherzen???
    Wir haben da 4 Personen mit verschiedenen Terminschienen und 2 Personen die Geld verdienen, eine davon hat aber sehr wenig, die andere?

    Gefällt mir

    • sucherin sagt:

      Gut dann reihe ich Dich mit Deinem Wunsch an einem Montag ein. Habe ich das richtig verstanden:
      Wunsch: vier Personen möchten nach London (Zeit?),
      Hindernis:
      – alle haben unterschiedliche Termine und es gestaltet sich schwer, einen gemeinsamen Termin zu finden
      – es fehlt Geld (weisst Du wieviel ungefähr?)

      Gefällt mir

  4. NixZen sagt:

    ca.300 Euro

    Gefällt mir

  5. NixZen sagt:

    3-4 Tage

    Gefällt mir

  6. NixZen sagt:

    bin gespannt, die 13= 4 = Raum

    Gefällt mir

    • sucherin sagt:

      Lieber NixZen, ich muss mich entschuldigen, denn bei den ganzen Wünschen habe ich die Emily vergessen, die noch vor Dir dran ist. Daher leider für Dich der 20.2.. Ich hoffe, dass 20=4= Raum auch OK ist?

      Gefällt mir

  7. NixZen sagt:

    du mogelst, 20=2=Dualität

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s