Ideenparty – Termine

Veröffentlicht: 24. Januar 2012 in wishcraft, Wünsche, coaching
Schlagwörter:, , , , , ,

Gestern war Ideenparty für Anna- Lenas Wunsch „auf Teneriffa einen Bestseller zu schreiben“. Ich danken Euch allen, die Ihr fleißig kommentiert habt und Anna-Lena bei ihrem Wunsch unterstützt habt. Wer noch nicht mitgemacht hat und noch weitere gute Tipps und Ratschläge für Anna-Lena hat, der hat noch die ganze Woche Zeit sich zu beteiligen. Umso mehr verschiedene Personen mitmachen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle Anna-Lena ein Stück weiterhelfen können.

Leider bin ich durch die viele Wünsche selber ein wenig mit den Terminen für die nächsten Ideenparties durcheinander gekommen. Da alles gerecht (:-)) und nach Wunscheingang zugehen soll, hier noch einmal die Termine für die nächsten Wünsche:

30.1. Sabienes – Buch über Yoga Trainingspläne
6.2. Emily – ein Buch schreiben, aber wie?
13.2. Timebandit – Los Angeles und Motown Studios besuchen und Paul Mc Cartney treffen
20.2. Nixzen – Londonbesuch  mit vier Personen

Wer noch jemand einen Wunsch hat, immer her damit. Die letzten zwei Montage haben gezeigt, dass viele tolle Ideen und Tipps zusammen gekommen sind. Kein Traum und kein Wunsch soll verloren gehen.

Heute w ü n s c h e  ich Euch allen einen wunderschönen Tag.

Advertisements
Kommentare
  1. M. sagt:

    Ich habe auch einen großen Traum, aber den möchte ich nicht öffentlich machen. Jetzt werde ich mir aber erst mal alle anderen bisher geäußerten Wünsche zu Gemüte führen…

    Bis bald, Mandy

    Gefällt mir

    • sucherin sagt:

      Du musst ja auch nicht unbedingt Deinen großen Traum öffentlich machen. Es ist ja schon unheimlich schön, wenn Du Dich ein wenig für die Ideenparty interessierst und am Montag vielleicht sogar mal mitmachst. Wenn Du Dir die letzten beiden Montage anschaust, sind doch viele interessante Kommentare zusammen gekommen. Und wer weiß – vielleicht hast Du eines Tages doch Freude daran, Deinen Traum mit anderen zu teilen und Dir möglicherweise bei der Verwirklichung helfen zu lassen. Denn einsame Träume haben es leider häufig viel schwerer jemals verwirklicht zu werden, als die, die man mit anderen im richtigen Moment teilt. Liebe Grüße

      Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s