Ich packe meinen Koffer

Veröffentlicht: 2. Februar 2012 in Leonies Leben 2012, Reisen 2012
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Ich packe meinen Koffer

und nehme mit

viele wunderschöne Erinnerungen und Eindrücke in meinem Kopf

den Klang der spanischen Sprache im Ohr

den Geruch der Blüten

das Gefühl eines warmen Windhauches auf meiner Haut

den Geruch des Meeres

und eine Riesenpackung Sonne.

Natürlich kommen auch Hundi und meine Wäsche wieder mit :-).

Und während ich ansonsten überall auf der Welt gerne irgendetwas zurückgelassen habe, bleibt hier auf Teneriffa weder ein Schuh noch ein anderer Gegenstand von mir zurück. Nichts. Wirklich nichts. Doch – ein Stück von mir bleibt hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Advertisements
Kommentare
  1. Anna-Lena sagt:

    Kaum zu glauben, dass die zeit schon rum ist. Die und deinem Hund einen guten Heimflug und eine gute Rückkehr…

    ♥lich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  2. Hier ist es wirklich sau kalt, also zieh dich warm an , wenn du jetzt heim kommst 😉

    Guten Flug und deine Bilder hier erwärmen mich grad !

    Gefällt mir

  3. kreadiv sagt:

    Oh, da wird mir gleich ganz melancholisch ums Herz bei diesem Abschied!

    Eine gute Heimreise Euch beiden
    Andrea

    Gefällt mir

  4. Katja sagt:

    Ich bin sicher, du bringst die Sonne im Herzen mit nach Hause! Vielen Dank, dass du uns so intensiv an deiner Zeit auf Teneriffa hast teilhaben lassen. Deine wunderbar sonnigen Meerfotos haben mir oft die kalten Tage versüßt!

    Gute Heimreise für dich und Hundi!

    Gefällt mir

  5. M. sagt:

    Mir bleibt eigentlich nur noch guten Flug zu wünschen. Und sei nicht traurig, wegen des Abschieds. Wie sagt man so schön? In jedem Abschied wohnt ein Neuanfang – für was auch immer. Kommt gut nach Hause!

    Liebe Grüße von Mandy

    Gefällt mir

  6. Elvira sagt:

    Es sind nur 10 Monate! Dann bist Du wieder dort!
    Guten Flug in die alte Heimat!
    Ganz liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

  7. taktgefuehle sagt:

    Ich will auch ins Warme!

    Gefällt mir

  8. Gabi sagt:

    Grund genug, um wieder zu kommen.
    Ist es nun schon so weit? Ich dachte, Du bleibst bis 6.2.

    Ich denke, Du hattest eine sehr schöne Zeit und Du nimmst sehr viel mit nach Hause. Natürlich auch sehr viele Erinnerungen, die am Anfang sicher stark präsent sein werden, zwar mit der Zeit etwas verblassen, aber niemals ganz weggehen. Und es ist ja auch geplant, dass Du wiederkommen wirst.
    Am Anfang wird die Umstellung sicher schwer sein. Auch Dein Hundsi wird sich vielelicht nicht auskennen und sich wundern, warum es nun kein schwimmen im Meer mehr gibt. Aber der Alltag wird sich wieder einspielen und wenns manchmal schwere oder traurige Momente geben wird, wirst Du Dich sicher gerne an diese Zeit zurückerinnern und auch die Vorfreude auf das nächste Mal wird Dich vielleicht das eine oder andere mal wieder aufbauen.

    Ich kann mir vorstellen, wie schwer der Abschied fällt. – Aber es ist ja nicht für immer!

    lg Gabi

    Gefällt mir

  9. Himmelhoch sagt:

    Du wirst diese lange ZEit auf der Insel nie vergessen – und du kommst sicher wieder, denn zu einem Ort, der so vertraut ist, will man immer wieder zurück.
    Liebe Grüße von Clara

    Gefällt mir

  10. sucherin sagt:

    Vielen Dank für alle Euren guten und lieben Wünsche.

    Gefällt mir

  11. Diva sagt:

    Bleib da! Du wirst erfrieren! Falls du trotzdem kommst, wünsche ich dir und natürlich auch deinem Hundi eine gute Heimreise.
    L.G. Anja

    Gefällt mir

  12. fudelchen sagt:

    Komm gut heim und pack dich warm ein 😉

    Gefällt mir

  13. Gute Reise! Du könntest ein bisschen was von der Wärme mitbringen, ansonsten droht hier ein leichter Kälteschock. 🙂

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s