Das letzte Mal

Veröffentlicht: 3. Februar 2012 in Leonies Leben 2012
Schlagwörter:, , , , ,

Das letzte Mal wache ich bei offenen Fenstern und Türen auf und höre in der Ferne das Meer rauschen,

das letzte Mal laufe ich meine Morgenrunde und gehe mit Hundi an den Strand zum Schwimmen,

das letzte Mal kaufe ich frisches Weißbrot und Tomaten bei dem kleinen Händler am Hafen,

das letzte Mal steige ich die 300 Stufen in die Altstadt hinauf und besuche den Spanischkurs,

das letzte Mal gehe ich in die kleine dunkle Bar in der Altstadt und trinke einen Cafe con Leche,

das letzte Mal schaue ich über die Felsen Richtung Los Gigantes,

das letzte Mal sehe ich die Sonne auf dem Meer neben La Gomera untergehen.

Es wird dunkel und nach einer langen dunklen sternenklaren Nacht beginnt ein neuer Morgen. Und ich hoffe, dass dem letzten Mal noch viele weitere letzte Male folgen werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare
  1. Himmelhoch sagt:

    Ja – für diesen Besuch das letzte Mal – aber ich glaube ganz fest daran, dass du wiederkommst. Vielleicht nicht in den gleichen Ort, aber auf die gleiche Insel.
    Guten Flug und gute Reise wünsche ich dir! Na dann in Deutschland wieder!

    Gefällt mir

  2. Diva sagt:

    Es ist bestimmt nicht das letzte mal! Gute Reise!

    Gefällt mir

  3. Gabi sagt:

    Das klingt ja sehr traurig. Aber Kopf hoch! Du wirst wiederkommen. Wie sagt man so schön: nach der Reise ist vor der Reise. 🙂
    Wünsche Dir und Deinem Hund einen guten Heimflug und dass Ihr mir in Deutschland nicht gleich erfriert. 🙂 Auch in Österreich haben wir jetzt leider diese Kältewelle. 😦

    lg Gabi

    Gefällt mir

  4. Elvira sagt:

    Ich schick Dir mal nur einen Gruß – wirklichen Trost kann ich Dir nicht geben.
    Alles Liebe!
    Elvira

    Gefällt mir

  5. M. sagt:

    Du klingst so wehmütig. Freu dich auf das, was vor dir liegt. Deine Familie freut sich bestimmt mit Sicherheit, dass sie dich wiederhaben. Sei nicht traurig, du kommst bestimmt bald mal wieder auf die schöne Insel….

    Guten Flug! Mandy

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

