Ankündigung: Nächste Ideenparty für Emily am nächsten Montag – Kälte in Deutschland?

Veröffentlicht: 4. Februar 2012 in Hund, wishcraft, Wünsche, coaching
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Emilys Wunsch:

„Schon lange beschäftige ich mich mit dem Thema: Buch. Viele in Bloghausen beschäftig dieses Thema. Mich ebenfalls. Ich habe schon einmal darüber nachgedacht, einfach eines für mich binden zu lassen. Aber es gibt Menschen, die würden tatsächlich gerne mehr von mir lesen. Diese Idee finde ich so toll, dass ich sie gerne verfolgen würde. Was soll ich also tun???“

Ich gebe Euch diesen Wunsch für Montag bereits jetzt bekannt, da ich in den nächsten Tagen wegen Abreisevorbereitungen sehr wenig online sein werde. Außerdem habt Ihr nun einige Tage Zeit, um hoffentlich viele gute Ideen für Emily parat zu haben. Am Montag geht es für mich dann zunächst nicht zur Ideenparty, sondern in den Flieger zurück in das kalte Deutschland. Oder ist es dort gar nicht mehr so kalt? Ich weiß gar nicht mehr, wie sich richtige Kälte anfühlt.

So ein Winter auf Teneriffa trägt allerdings auch ein bisschen zur Verweichlichung bei. Neulich fiel mir auf, dass die neu angekommenen Touristen auf der Straße halb nackt herum liefen. Mir war hingegen wegen der Bewölkung bereits ein wenig kühl war und ich trug daher eine langärmelige Jacke. Langsam fange ich an zu verstehen, warum es hier im Teneriffa Winter für die Einheimischen auch warmeWintermode gibt. Wer weiß, ob ich nach einigen Jahren Teneriffawinter nicht auch lange Stiefel an den Strand anziehen würde :-). leider bleibt mir dieses Experiment vorerst versagt.

Zur Vorsicht habe ich deshalb auch darum gebeten, mir eine dicke Jacke mit zum Flughafen zu bringen. Am liebsten würde ich im Moment jedoch gar nicht in eine warme Jacke schlüpfen, sondern viel lieber  noch ein wenig bleiben. Doch meine Zeit hier ist vorerst abgelaufen und ich freu mich auf die Lieben zu Hause.

Euch wünsche ich einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare
  1. Emily sagt:

    Waaaaaaaahhhh!!! Du läßt mich hier doch nicht alleine?!

    Neee, schaffe ich schon…häm….

    Hab du erst mal eine schöne und gute Reise und komme gesund und munter wieder zurück!!!

    Viele liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

  2. leonieloewin sagt:

    Das schaffst Du sicher. Und erst einmal sind heute alle anderen dran, die hoffentlich noch nicht eingefroren sind und gute Tipps für Dich haben.
    Wenn es darum geht, Dein zukünftiges Werk zu verlegen, schau doch mal die Tipps der letzten Woche für Sabiene an: https://searchforluck.wordpress.com/2012/01/30/ideenparty-3-sabienes-wunsch-ein-buch-uber-yoga-trainingsplane-nach-mondphasen/
    Ich steige gleich in den Flieger und hoffe auf gute Tipps für Dich. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

