Bye bye Teneriffa – I`m gonna come back

Veröffentlicht: 5. Februar 2012 in Leonies Leben 2012, Reisen 2012
Schlagwörter:, , , , ,
Ohne Worte
ich bin traurig – ich bin glücklich -ich bin traurig – ich bin glücklich

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche und Tipps zu meiner Blognamensänderung gestern. Ich hatte gestern das große Glück an meinem fast letzten Tag hier auf Teneriffa noch Delfine sehen zu können. Ich wurde auf eine Fahrt auf einem Piratenschiff eingeladen und plötzlich waren wir von Delfinen umzingelt. Es war ein wunderbares Abschlusserlebnis. Genaueres erzähle ich demnächst.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare
  1. M. sagt:

    Delfine sind wunderbare Tiere. Ich trage einen davon auf meinem Schulterblatt….

    Sei nicht allzu traurig. Sicher kannst du irgendwann wieder zurück auf deine Insel. Aber jetzt kommste erst mal nach Hause. Ja?

    Genieße deine Tag. Alles Liebe von Mandy

    Gefällt mir

  2. Gabi sagt:

    Da hattest Du ja zum Abschluß noch ein schönes Erlebnis!

    Verstehe, dass Du traurig über den Abschied bist. Aber ich denke, Deine Lieben werden sich freuen, wenn Du wieder nach Hause kommst. Und in ein paar Monaten bist Du ja vielleicht schon wieder auf der Insel.

    Alles Liebe!
    Gabi

    Gefällt mir

  3. Diva sagt:

    Wie geil ist das denn ?! Ein Traum !

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

