Hund geht vor dem Frühstück schwimmen

Veröffentlicht: 11. Februar 2012 in Reisen 2012, Tiere
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Heute Hundeschwimmbilder aus Teneriffa von Hundis Lieblingsschwimmstelle in meiner Lieblingsbucht. Seufz.

Zuerst schwimme ich zu den Felsen und sehe nach, ob dort wieder so viele Fische sind – könnte ja mal passieren, dass ich doch einen erwische.

Ach, macht das Spaß die Pfoten im kühlen Nass abzukühlen.

Shake your body und mit den Tropfen fallen alle Sorgen ab.

Sehe ich nicht gefährlich aus?  – Wow – in bin ein Wolf.

Und noch eine Runde schwimmen, wer weiß wann wir wiederkommen.

Noch einmal schütteln – ach, ist das toll hier.

Na, wo bleibt sie denn  mit meinem  Ball?

Wenn mein Ball nicht kommt, schwimme ich noch ein paar Runden und kraule lässig in den Tag hinein .

Neben dem Fressen ist das Schwimmen meine allerliebste Lieblingsbeschäftigung.

So, fertig für heute und jetzt geht es frühstücken.

Ich wünsche ein gutes Frühstück und einen erfrischenden Tag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Diva sagt:

    Bestimmt vermisst er sein e Morgenschwimmstunde!
    L.G. Anja

    Gefällt mir

  2. kreadiv sagt:

    Der Glückliche :0)

    Gefällt mir

  3. Das zweite Bild beweist eindeutig, dass Hund sogar über das Wasser laufen kann.
    Schnell! Gründe eine neue Religion!
    Und falls Hund das Talent hat, aus Wasser Caipi zu machen, bin ich sofort dabei.

    Gefällt mir

  4. leonieloewin sagt:

    Leider läuft das nicht. Hund läuft nicht über Wasser, sondern lernt surfen auf einem Surfbrett. Darüber hatte ich doch berichtet .-). Das Surfbrett kannst Du gerade nicht sehen, da es unter Wasser ist. Wenn Hund richtig gut surfen kann, werden wir uns der Challenge mit dem Caipi annehmen.

    Gefällt mir

  5. Gabi sagt:

    Ach, der Arme wird das Wasserparadies sicher vermissen. Hoffe aber, Ihr beide habt Euch schon wieder etwas eingewöhnt.
    lg Gabi

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s