Die drei letzten……

Veröffentlicht: 12. Februar 2012 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2012, Reisen 2012
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Hier noch die allerletzten Fotos, die ich auf Teneriffa fotografiert haben. Bei Interesse findet Ihr weitere Fotos in meinem FlickR Fotostream.

Die Häuser in der Stadt von Puerto de Santiago sind alle recht bunt angestrichen. Ich persönlich liebe diese bunten Straßenbilder. Das Haus auf dem Bild wurde  geschossweise in orangen Farbtönen gestrichen. Zu dem dunkelblauen Himmel ein guter Kontrast.

Schattenspiel  – Leonie mit Hund beim Fotografieren. Habt Ihr mich erkannt :-)?

Lustig finde ich auch die kleinen öffentlichen Wege, die zwischen den Häusern zur Altstadt hinaufführen. Ein richtiges Treppengewirr.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenendausklang.

Kommentare
  1. Gabi sagt:

    Sehr schöne Impressionen. Die bunten Häuser haben mir auch immer sehr gut gefallen. Und witzig, wie eng und verschachtelt die kleinen Gässchen sind. Soetwas bleibt einem ja meist als „Kurzzeittourist“ verborgen.
    lg Gabi

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

