Ideenparty 4: Nach Emily kommt nun Timebandits mit gleich drei Wünschen an die Reihe

Veröffentlicht: 12. Februar 2012 in wishcraft, Wünsche, coaching
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Nachdem letzten Montag Emily mit ihrem Wunsch „ein Buch zu schreiben“ um Eure Tipps gebeten hat, stehen zurzeit noch zwei  weitere Wünsche bei der Ideenparty aus.

13.2. MORGEN -Timebandits

20.2. NixZen: Wunsch: Fahrt nach London Hindernis:  Geld und Termin

Morgen kommt Timebandits mit dem Wünschen an die Reihe. Und da Timebandits gleich drei Wünsche hat, wird wirklich jede Hilfe benötigt. Wenn Ihr Ideen und Vorschläge habt, könnt Ihr Timebandits unterstützen, ihren Traum ein wenig näher zu kommen. Hier schon vorab „O-Ton“ Timebandits:

Ich habe eigentlich 4 Wunschträume, einer ist unerfüllbar *leider*,  dass meine Tochter irgendwann mal ohne ihre Epilepsie leben könnte , das wäre mein Wunsch den ich der Fee sagen würde.

Die anderen 3 würden vielleicht gehen

Ich will nach Los Angeles
Ich will Paul McCartney treffen
Ich will die Motown Studios sehen …. ich glaube ja noch dran, dass ich irgendwann mal einen Traum in Erfüllung gehen lassen kann ;)

Hindernisse:

wie bei den meisten, die finanzielle Seite, die das größte Hindernis für mich darstellt, also das ist unlösbar für mich*leider* außer ich gewinne im Lotto ^^

alles andere würde ich schon irgendwie geregelt bekommen , jedenfalls für eine gewisse Zeit :)

So, nun habt Ihr einen Tag Zeit darüber nachzudenken, wie wir Timebandits nach Los Angeles oder in die Motown Studios oder auch direkt zu Paul Mc Cartney bringen können.

Übrigens neue Wünsche werden ab sofort offen oder anonym (zugesichert) gerne wieder angenommen. Anonyme schreibt ihr mir eine Mail und schreibt zum Wunsch und Hindernis dazu, wie ich Euch bei der Ideenparty nennen soll. Euren Abschlusskommentar, den Ihr auch als Mail abgeben könnt, werde ich gleichfalls unter diesem Namen veröffentlichen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag und viele gute Einfälle.

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

