Null Grad – Null Laune – Wintereinbruch mitten im Winter!

Veröffentlicht: 17. Februar 2012 in Leonies Leben 2012
Schlagwörter:, , , ,

Irgendwie fällt es mir nach der langen Inselzeit auf Teneriffa recht schwer, wieder in den grauen deutschen Alltag hinein zu kommen. Ich friere und stapfe mit dem Hund über matschige Feldwege. Der Himmel  nässt von oben und die Sonne lässt sich nicht blicken.

Also wärme ich mich – und hoffentlich auch Euch  – mit ein bisschen Humor: Wintereinbruch mitten im Winter

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Winterwochenende.

Advertisements
Kommentare
  1. […] wenn schon Löwen, dann soll die Löwin Leonie nicht vergessen werden, denn für sie sind ja hier all die Fotos. Gefällt mir:LikeSei der Erste, […]

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch sagt:

    Das dauert ja einen Hund, wie du leidest. Wir, die wir nicht im Warmen waren, sind da abgehärteter. Gucke dir dein schönes (Herbst-)foto an und dir wird hoffentlich wärmer!

    Gefällt mir

  3. Diva sagt:

    Köstlich! Ich hab mich schiefgelacht.
    L.G. Anja

    Gefällt mir

  4. kreadiv sagt:

    Schließe mich Diva an, einfach köstlich! 😀

    Gefällt mir

  5. Dir auch ein schönes Wochenende !

    LG TB

    Gefällt mir

  6. M. sagt:

    Meine Schwiegerellis sind auch mal mittem im Winter aus einem Sonnenurlaub nach Hause gekommen. Denen ging es genauso wie dir jetzt. Aber es wird besser. Der Frühling steht schon in den Startlöchern…

    Ich friere auch und habe schon zwei Paar Socken an. Bibbern wir also gemeinsam…

    Gefällt mir

  7. Gabi sagt:

    Das Video ist super! 🙂
    Wir Daheingebliebenen habens da wirklich leichter, weil wir es schon gewohnt sind. Wir hatten ja gut zwei Wochen lang extreme Minustemperaturen mit – 10 Grad und noch weniger. Als es diese Woche das erste Mal 0 Grad hatte, empfand ich das als richtig angenehm und wohltuend. 🙂 Grotesk, nicht wahr? 🙂
    Lg Gabi

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s