Februar in Freiburg – Impressionen vom Rand des Schwarzwaldes

Veröffentlicht: 25. Februar 2012 in Foto und Geschichten, Reisen 2012
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Noch sind die Bäume kahl. Das Grün fehlt. Der blaue Himmel und warme Sonne vermitteln das Gefühl von nahendem Frühling.

… auch das muss sein.

Der Wein ist bereits ausgeschnitten.

Ich liege mit dem Rücken auf der Bank, sehe in den blauen Himmel und denke an Dich.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Gabi sagt:

    Sehr schöne Fotos. So ähnlich sah es am Wochenende auch im Weinviertel aus. Herrlich, wenn die Sonne scheint.
    lg Gabi

    Gefällt mir

  2. Träumerin sagt:

    Tolle Fotos 🙂 Man kann den Frühling wirklich schon kommen sehen 🙂

    Gefällt mir

  3. Barbara sagt:

    Blöd, einfach blöd. Entschuldige bitte ****Leonie****

    Gefällt mir

  4. Barbara sagt:

    Hier war leider nicht so viel Sonne, aber nun ja, die kommt noch 😉 Wieder mal ein schöner Spaziergang liebe Ute. Ganz herzliche Grüße lass ich hier, Barbara

    Gefällt mir

  5. Emily sagt:

    Ohhhh…. und die Sonne scheint so schön!!! Bei uns hatte sie etwa einen 30 sekündigen Auftritt …
    Wer weiß, vielleicht ist morgen ja noch etwas drin ;o)

    Liebe Grüße zum Sonntag für dich, Emily

    Gefällt mir