Frische Farbe – lustige Muster – Kunst?

Veröffentlicht: 3. Mai 2012 in Leonies Leben 2012, Reisen 2012, Tiere
Schlagwörter:, , , , , , ,

Zum Frühjahr wird das gesamte Boot neu gestrichen. Außen, innen – frische Farbe überall.

Doch wenn man nicht auf den Bordhund aufpasst, gibt es auf den braunen Planken schnell lustige weiße Tapsenmuster.

Ist das Kunst?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Elvira sagt:

    Wird zwar nicht so viel bringen wie „Der Schrei“ – könnte aber der letzte Schrei werden! Kommt auf die Promotion an 😉
    LG,
    Elvira

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch sagt:

    Wenn es jemand wie Beuys „gemalt“ und vermarktet hätte, würde es bestimmt bald Millionen kosten oder einbringen – doch so sehe ich schwarz.
    Lieben Gruß von mir

    Gefällt mir

  3. Gabi sagt:

    Na und ob das Kunst ist. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

  4. […] Ich erinnere mich an den letzten Sommer in Dänemark, da haben mein Kumpel Shinouk und ich auch gemalt – ganz tolle Pfotenmuster. Ob Leonie das auch so gut hinbekommen […]

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s