Hiking Tenerife

Veröffentlicht: 14. Dezember 2012 in Reisen 2012
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Z E I T – as time goes by – Z  E I T – as time goes by – Z E I T

Vier Monate sind nun seit meinem letzten Lebenszeichen hier im Blog vergangen. Vier Monate – eine kurze und eine lange Zeit. Mein Leben war etwas bewegt und ich habe dabei anscheinend den Anschluss an meinen eigenen Blog verloren :-).  Ich bin nun wieder auf Teneriffa und hoffe inständig, dass es nicht wieder vier Monate dauert, bis ich zum nächsten Blogeintrag komme. Ein erster kleiner Eindruck von der Insel mit diesen Bildern.

Hiking Tenerife

Leonie

Kommentare
  1. einfachtilda sagt:

    Tu was du gerne tust und sei einfach glücklich.
    Dein Video ist super!!

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  2. M. sagt:

    Ich frage mich bei dir immer wieder, was hinter deiner Reiserei steckt. Irgendwie finde ich es schon befremdlich, dass du dich für lange Zeit immer wieder von deiner Familie ausklinkst. Aber so lange es dir dabei gut geht, ist doch alles Bestens. Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin der totale Familienmenschen und ich könnte so lange Zeit ohne meinen Mann und die Kinder gar nicht sein. Deshalb kann ich dein Leben so schlecht nachvollziehen, geschweige denn verstehen. Ist aber schön, dass du dich mal gemeldet hast. Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. Gabi sagt:

    Hallo Leonie!
    Ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir zu lesen. Habe es mir fast gedacht, dass Du wieder auf Teneriffa bist.

    Sehr schön die Fotos mit denen Du die Insel präsentierst.
    Wie ich sehe, war oder ist Dein Leben tatsächlich sehr bewegt. Habe mir Deine Homepage angesehen und finde es ganz toll, was Du da auf die Beine gestellt hast.

    Ich hoffe natürlich auch, dass es nicht wieder 4 Monate dauert, bis Du hier wieder was schreibst.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

    LG Gabi

    Gefällt mir

  4. leonieloewin sagt:

    Hallo Gabi, danke, ich freue mich auch sehr von Dir zu hören. Zukünftig werde ich mich bemühen, in meinem etwas turbulenten Leben ein wenig mehr Zeit zu finden, um selber zu bloggen und auch Eure Blogs zu lesen. Hoffentlich klappt es, denn ich bin sehr viel unterwegs und habe so einige „kleine Projekte“, die ich noch gerne abschließen möchte. Viele liebe Grüße zurück

    Gefällt mir

  5. Himmelhoch sagt:

    Hallo, Leonie – an „mancherleuts Geburtstag“ hast du dich ausgeklinkt vom Bloggen – aber du bist wieder gekommen. Ich freue mich und du bist also wieder im warmen und trockenen Teneriffa – ist dein Hund wieder dabei?
    Liebe Grüße von Clara

    Gefällt mir

  6. Vallartina sagt:

    Freue mich, dass es Dir gut geht! Das Video verspricht ein befreiendes Workout, sehr schön gemacht! Kann gar nichts schiefgehen, Herr Hund ist ja voll ausgerüstet dabei! Mach’s gut, viel Erfolg!
    Liebe Grüsse aus Mexiko (wo man übrigens auch ordentliche Touren in der wunderschönen Sierra machen könnte)

    Gefällt mir

  7. Emily sagt:

    Alles fließt 😉 Aber es ist schön, mal wieder von dir zu lesen!

    Alles Liebe, Emily

    Gefällt mir

  8. Anna-Lena sagt:

    Liebe Leonie,
    schön, wieder von dir zu hören. Genieße die Zeit auf Teneriffa. Ich war oft selbst zur Weihnachtszeit dort und vermisse das ein wenig.

    Alles Liebe und Feliz Navidad,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  9. Anna-Lena sagt:

    Willkommen zurück, liebe Leonie 😆
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

