Diashow

Veröffentlicht: 20. Dezember 2012 in Leonies Leben 2012
Schlagwörter:,

Da ich einige Zeit nicht mehr „hier“ war und sich auch beim Bloggen auf WordPress einige Dinge verändert haben, weiß ich im Moment nicht, wie ich eine kleine Diashow an den Ende des Beitrags setzen kann. Kann mir jemand helfen?

Advertisements
Kommentare
  1. Mathilda sagt:

    Die Fotos, die du in der Diashow haben möchtest, hochladen. Dann oben rechts auf das Kreuzchen klicken…..dann bist du wieder in deinem neuen Artikel und schreibst dort, wo die Slideshow erscheinen soll: [slideshow] ….speichern, fertig, anschauen. Die eckigen Klammern machst du mit Taste alt gr und die ziffern 8 und 9.
    Ich hoffe, dass es klappt, hab auch lange probiert!!

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  2. Follygirl sagt:

    Guck doch mal da— ist ganz leicht
    http://en.support.wordpress.com/slideshows/
    LG, Petra

    Gefällt mir

  3. einfachtilda sagt:

    Hier noch die WP-Seite, auf der ich die Anleitung gefunden habe: http://en.support.wordpress.com/slideshows/

    Gefällt mir

  4. leonieloewin sagt:

    lieben Dank auch Dir

    Gefällt mir

  5. Barbara sagt:

    Ok, die Hilfe Seite hast du ja nun schon, wenn du nicht klar kommst melde dich einfach 😉 Liebe Grüße Barbara

    Gefällt mir

  6. Liebe Leonie, ich bin schön gespannt auf deine nächste Slide-Show. Und außerdem wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG von Rosiel

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s