Letzte Wünsche – letzte Fotos 2012

Veröffentlicht: 31. Dezember 2012 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2012
Schlagwörter:, , , , ,

Auch wenn ich in diesem Jahr viel weniger zum Bloggen gekommen bin, als ich mir das eigentlich gewünscht hätte, habe und hatte ich meinen Blog immer im Hinterkopf. Es gibt so viele wunderschöne Wandertouren auf der Insel, die ich teilweise auch fotografisch festgehalten habe und über die ich gerne schreiben möchte. Ob die Zeit in 2013 reichen wird? Mit zunehmenden Alter erscheint es mir, dass mir ab und zu die Zeit einfach davon läuft.

Es gibt so viele Menschen, mit denen ich mich noch intensiver austauschen und mit denen ich Kontakt halten möchte.

Es gibt so viele Projekte, die ich noch angehen möchte.

Es gibt so viel, das ich noch lernen möchte.

Es gibt so viel, das ich noch sehen möchte.

Es gibt so so viel auf dieser Welt…über das ich schreiben, das ich fotografieren, das ich erleben möchte. Geht es Euch auch so?

Ich wünsche mir für 2013, dass ich die Ruhe und Gelassenheit finde, die Dinge, die wirklich wichtig sind, zu erkennen. Und ich wünsche mir die Energie diese Dinge auch umzusetzen und damit anderen Menschen und mir eine Freude machen zu können.

Zum Jahresabschluss einige Fotos aus dem Dezember. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2013.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. Mathilda sagt:

    Das sind so schöne Fotos!!!

    Gefällt mir

  2. Elvira sagt:

    Alles Gute, liebe Leonie! Du wirst erreichen, was Du Dir vorgenommen hast. Da bin ich so etwas von sicher! Ich wünsche Dir ein schönes Jahr!
    Liebe Grüße von Elvira

    Gefällt mir

  3. Gabi sagt:

    Sehr schöne Abschlußbilder zeigst Du da.

    Und ja, mir geht es genauso. So viel, dass ich machen will und auch mir läuft ständig die Zeit davon. Aber vielleicht geht das ja vielen Leuten so. Wir haben eben nur „begrenzt“ Zeit und ich finde es unheimlich schwierig, sich diese optimal einzuteilen und/oder zu erkennen, was nun wirklich wichtig ist, und was nicht.
    Möge es Dir gelingen, dies herauszufinden.

    lg Gabi

    Gefällt mir

  4. yuppidu sagt:

    Wunderschöne Bilder, die Lust auf Sommer und Sonne machen! 😉

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

