Margeriten – es blüht

Veröffentlicht: 8. Februar 2013 in Hiking, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , , , ,

Rechtzeitig zum Karneval blühen hier auf der Insel überall die Margeritenbüsche und -sträucher. In Deutschland habe ich mir immer gerne ein Töpfchen mit Margeriten auf die Terrasse oder vor die Haustür gestellt. Hier sehe ich nun Margeritenbüsche in solchen Größen, dass meine Töpfe gar nicht reichen würden. Leider hat meine Kamera einen Defekt, so dass ich zurzeit keine wirklich scharfen Fotos machen kann. Ich hoffe, dass die Blütenpracht dennoch ein wenig zu erkennen ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare
  1. Meike sagt:

    Oh wie schön! (Du sagst, deine Kamera hat einen Defekt – ich kenne leider noch keine anderen Bilder von dir, da ich deinen Blog gerade erst entdeckt habe, grins, aber ich finde diese Bilder hier sind doch toll gelungen!) Liebe Grüße, Meike

    Gefällt mir

  2. Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen…eine Pracht ist das 🙂

    Gefällt mir

  3. Katja sagt:

    Ach wie schön! Das fühlt sich ja schon richtig nach Frühling an. 🙂

    Gefällt mir

  4. Vallartina sagt:

    Frühling!!!
    🙂

    Gefällt mir

  5. yuppidu sagt:

    Ich seh‘ nur Schnee vor meiner Tür, höchstens Eisblumen find ich hier … 😉

    Gefällt mir

  6. Gabi sagt:

    Wie schön. Die wären mir um sehr viel mehr lieber als der Schnee. 🙂
    lg Gabi

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

