Hundi denkt……..

Veröffentlicht: 13. Februar 2013 in Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben
Schlagwörter:, , ,
Hund denkt

Hund denkt

Gestern  – war ein ganz schön anstrengender Tag…..wandern, wandern, wandern. Vor lauter wandern bin ich doch nicht dazu gekommen, mein Geschäft anständig zu erledigen. Na ja, was sollte ich machen – war doch klar, dass ich heute Nacht um 2 Uhr irgendwann ein ganz starkes Bedürfnis verspürte. Und wie sie mich müde angeschaut hat, als ich winselnd vor ihrem Bett stand. Fast tat sie mir ein wenig leid :-). Doch tapfer und mit wirklich sehr sehr kleinen Augen ist meine Zweibeinerin auch in der Nacht mit mir Gassi gegangen.

Heute – bin ich absolut fertig und brauche meinen Schönheitsschlaft auf dem Sofa. Mein Kopf ist schwer und ich wünsche mir ganz viele Streicheleinheiten. Die habe ich nach dem gestrigen Tag wirklich verdient.

Morgen –  darf es auch wieder ein wenig wandern sein – aber nur, wenn ich heute Abend den großen Knochen von dem leckeren Lammbraten , den meine Zweibeinerin gerade vor mir im Kühlschrank verstecken will, abbekomme.

Kommentare
  1. M. sagt:

    Und? Bekommt er was ab, von dem leckeren Braten?

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch sagt:

    Bei Lenny denke ich manchmal, der denkt, wie und wo er die nächste Streicheleinheit abfassen kann und wann es endlich wieder etwas zu fressen gibt.

    Gefällt mir

  3. Diva sagt:

    Genau so ist es richtig…nach langen Anstrengenden Wanderungen braucht Hundi einen Wellness und Entspannungstag! 🙂
    L.G. Diva

    Gefällt mir

  4. Gabi sagt:

    Den Knochen hatte er sich ja verdient und auch den Tag zum ausspannen. 🙂
    Und manchmal müssen ja auch wir Zweibeiner auch in der Nacht mal recht schnell aufs gewisse Örtchen. 🙂
    lg Gabi

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

