Ein wunderschönes W(kn)ochenende

Veröffentlicht: 15. Februar 2013 in Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben
Schlagwörter:, , , , ,
Hund denkt.....

Hund denkt…..

Gestern – war ich nachts lange aus. Es gab Life Musik und für mich einen Extraknochen bei meinem Lieblingsspanier. Auf dem Rückweg konnte ich mein Geschäft erledigen und die Nacht durchschnarchen. Es ist wahr – ich schnarche ab und zu ein wenig. Aber wen stört das schon?

Heute – war ich 12 Kilometer lang auf Tour. Es ging über Berge, durch Tunnel und zur Abkühlung in einen Wasserkanal. Toll, wie ich da drinnen geplantscht habe. Da Frauchens Fotoapparat kaputt ist, konnte sie das leider nicht in Bildern festhalten. Aber die Stelle werde ich mir merken. Da muss ich wieder hin.

Morgen – ist Wochenende und ich werde ausschlafen. Ich wünsche allen Zwei – und Vierbeinern viel Ruhe, angenehme Beschäftigungen (wie zum Beispiel schlafen auf der Sonnenliege?) und ein supergutes Knochen (Wochen) ende.

Kommentare
  1. Follygirl sagt:

    Sonnenliege??? …och nöö –nicht bei uns leider. 😦
    LG und ein schönes Wochenende, Petra

    Gefällt mir

  2. Gabi sagt:

    Warst ja ganz schön tüchtig!

    Auf der Sonnenliege? Das wär schön. – Ja drauf liegen ginge schon, aber eingepackt in Daunenjacke und ohne Sonne. Würde etwas komisch aussehen. .-)
    lg Gabi

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

