Lasko denkt – eine (Hunde)Hütte in Sicht

Veröffentlicht: 23. Februar 2013 in Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , ,
Lasko denkt

Lasko denkt

Gestern – Ihr glaubt es nicht! Wir haben eine neue Bleibe gefunden. Zum ersten April können wir einziehen. Und das ist kein Aprilscherz. Es gibt also doch noch hundefreundliche Menschen auf der Insel.

Heute – Leonie ist ziemlich beschäftigt. Sie soll auch noch in die Stadt fahren und mir eine rote Decke besorgen, denn in der neuen Wohnung gibt es kein rotes Sofa und auch noch keine Sonnenliege. Bin gespannt, ob sie ihr Versprechen halten wird.

Morgen – wir werden mit unserem Besuch Geburtstag und die neue Wohnung feiern. Juuuhuuuu…..im Moment hüpfen wir vor Freude im Dreieck. Und für mich gibt es natürlich einen Extraknochen :-).

Kommentare
  1. Follygirl sagt:

    Oh, das ist wirklich toll!!!

    Gefällt mir

  2. Diva sagt:

    SUPER, das ihr eine neue bleibe gefunden habt! Ich feier virtuell mit euch! 🙂 L.G. Diva

    Gefällt mir

  3. Himmelhoch sagt:

    Na dann, herzlichen Glückwunsch zu allem – zur Bleibe, zum Geburtstag, sicher von Leonie (??????), zum Ankommen des Besuchs und zur sicherlich schon oder bald gekauften neuen Decke für Lasko!

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

