Karneval in Los Gigantes

Veröffentlicht: 27. Februar 2013 in Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , , , ,

Heute ein paar Impressionen vom hiesigen Karneval. Da meine Kamera defekt ist, konnte ich leider nur das Tele einsetzen. Zu den bunten Bildern müsst Ihr Euch laute rhytmische Sambaklänge denken.

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Karneval Los Gigantes 2013

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. Himmelhoch sagt:

    Auch hier wie so oft: „Die schönsten Frauen sind männlich oder Männer“. – Weil es in Deutschland zum Karneval so kalt ist und die Beteiligten nicht so viel nackte Haut zeigen können, feiern wir hier in Berlin im Sommer den „Karneval der Kulturen“ – da sieht es so ähnlich aus, wie hier bei dir auf den Fotos.

    Gefällt mir

  2. Gabi sagt:

    Tolle Kostüme. War sicher eine super Stimmung.
    Komisch dass das mit den Fotos nicht klappt. Schaut so aus, als ob da WP einen „Murks“ zusammengedreht hat.
    Hab es aber in der Art wie Du noch nicht probiert. Ich füge meine Fotos immer einzeln ein.
    lg Gabi

    Gefällt mir

  3. Emily sagt:

    So würde mich Karneval auch anstecken! Die Kostüme sind wunderschön farbenfroh!

    Viele liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

  4. einfachtilda sagt:

    Solche Fotos von den Kanaren konnte ich auch schon in einem anderen Blog bewundern und bei den Temperaturen kann mann/frau auch mal etwas unbedeckt feiern 😉

    Gefällt mir

  5. […] ich in den letzten Jahren mehrmal Fotos von dem bunten Karneval gezeigt habe, habe ich heute zur Abwechslung zwei kleine Filme vom Karnevalsumzug und von dem Beerdigungszug […]

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

