Lasko denkt – Möbelkauf on und offline

Veröffentlicht: 23. März 2013 in Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Lasko denkt

Lasko denkt

Gestern – wir haben Möbel gekauft. Vielleicht haben wir auch keine Möbel gekauft. Noch wissen wir das nicht so genau. Wie so etwas sein kann? Erst sass Leonie stundenlang am Netz und hat es bei Ikea Spanien probiert. Irgendetwas schien da aber mit der Bestellung nicht zu funktionieren. Sie fluchte vor sich hin. „Nun gibt es hier schon ein Ikea Geschäft auf der Insel und Möbellieferung soll möglich sein,  aber Bestellungen nehmen die wohl nicht entgegen“. Leonie probierte und probierte. „Die nehmen meine Kartendaten nicht“, jammerte sie. Leonie probierte es weiter. „Vielleicht hat es ja doch schon geklappt und ich habe alle Möbel doppelt bestellt“, sinnierte sie.

„Leonie lass es doch ein wenig ruhiger angehen“, wollte ich Leonie gerne mitteilen und schaute sie mit großen Hundeaugen an. Was soll denn diese Hektik? Wir werden schon noch Möbel finden. Und sonst schlafen wir einfach auf meiner Decke auf dem Fußboden. Ich kann Dir auch die Hälfte der Decke abgeben, wenn Du mir eine neue rote Decke kaufst. Doch Leonie hörte nicht auf mich und probierte es weiter und weiter. Und was kam dabei raus? Nichts.

Heute – heute müssen wir nun um die halbe Insel fahren, weil Leonie nicht genau weiß, ob sie nun Möbel bestellt hat oder nicht. „Dann kaufen wir eben offline“, stellte Leonie heute morgen resolut fest und besorgte ein Auto für uns. Ja, nun geht es gleich los……Keine Zeit zum Denken 🙂

Morgen – hoffentlich haben wir dann endlich die notwendigsten Möbel für die neue Wohnung gefunden. Eine solch unzufriedene Leonie gefällt mir gar nicht und wahrscheinlich würde sich ihre Laune auch nicht bessern, wenn sie mit mir auf der Hundedecke schlafen müsste :-).

Advertisements
Kommentare
  1. einfachtilda sagt:

    Na dann wünsche ich euch ein zufriedenes und schönes Wochenende.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  2. meintagesablauf sagt:

    Viel Glück beim Möbelkauf. Meine werden hoffentlich bald geliefert. 🙂

    Gefällt mir

  3. Himmelhoch sagt:

    Ich wünsche dir, dass du nicht zwei Sofas, zwei gleiche Schränke und zwei Irgendwas bekommst – sondern alles in passender Stückzahl.

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena sagt:

    Ist mir das entgangen oder seid ihr nun für immer ausschließlich auf Teneriffa? 😯

    Verwirrte Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  5. Vallartina sagt:

    Gibt es einen Corte Inglés auf Tenerife? Ich hatte beste Erfahrungen mit diesem Store in Valencia und Alicante.

    Gefällt mir

  6. Gabi sagt:

    Viel Glück mit den Möbeln, sodass du nicht auf dem Boden schlafen musst. Wer weiß, ob Lasko dann wirklich seine Decke mit Dir teilt. 🙂

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s