Lasko denkt – Happy Birthday – 5 Menschenjahre und wieviel Hundejahre?

Veröffentlicht: 25. März 2013 in Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , , , ,
Lasko Welpe

Lasko Welpe

Gestern – 5 Jahre ist es her. Da sah ich noch ein wenig runzeliger aus und passte nicht so ganz in mein Fell.

Lasko schwebt

Lasko schwebt

Heute – ich bin ein prächtiger Bursche, habe Geburtstag und lasse mich feiern. Heute wird nicht gedacht – nur gefeiert und gefressen :-). Wisst Ihr eigentlich, wie alt ich bin, wenn ich 5 Menschenjahre alt bin? Leonie weiß das leider nicht genau. (7×5?) Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Morgen – morgen ziehen wir um und müssen ganz viele Koffer und Kisten schleppen. Keine Zeit zum Nachdenken. Aber dann wieder …..auf dem neuen Sofa….. ja dann……

Kommentare
  1. einfachtilda sagt:

    Süßes Hundebaby und ein wunderschöner, ausgewachsener Hud.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥ und dass alles beim Umziehen klappt.

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  2. Genau: Ein Menschenjahr sind sieben Hundejahre (=35).

    Er ist ja echt ein prächtiger Bursche und ein ausgesprochen elegantes Geburtstagskind (Kind natürlich nach Menschenjahren ☺)!

    Gefällt mir

  3. meintagesablauf sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel leckere Knochen.
    Und ich hoffe, das beim Umzug alles klappt und alles schnell wieder einen Platz findet.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  4. tonari sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem Hündchen und dem Frauchen starke Nerven beim Umzug.

    Gefällt mir

  5. Follygirl sagt:

    Happy Birthday, alter Junge! Macht Euch einen schönen Tag! und für morgen hoffe ich, das alles gut klappt.
    LG, Petra

    Gefällt mir

  6. aquasdemarco sagt:

    Lasko noch weiterhin immer nen Baum in der Naehe und Erde unter den Fuessen, euch einen ruhigen, gelassenen Umzug und ein Laecheln fuer die Englaender.

    Gefällt mir

  7. kreadiv sagt:

    Beim Tierarzt habe ich mal eine Tabelle gesehen, wo Hundejahre sogar in 8 Menschenjahre (und mehr?) umgerechnet wurden.

    Herzlichen Glückwunsch und einen virtuellen Riesenkauknochen für Lasko von mir 😀

    Gefällt mir

  8. Diva sagt:

    Lieber Lasko
    Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag! So alt bist du nämlich schon in Menschenjahren. 🙂
    Früher sagte man ein Hundejahr ist 7 Menschenjahre, das stimmt aber nicht!
    L.G. Diva
    Guck mal hier:http://www.kirasoftware.com/Hundealter.php

    Gefällt mir

  9. Diva sagt:

    Hier hast du es nochmal etwas genauer, denn die Größe des Hundes spielt auch eine wichtige Rolle : http://www.talkteria.de/forum/topic-21054.html

    Gefällt mir

  10. Vallartina sagt:

    Einen dicken leckeren Knochen zum Geburtstag! Alter ist ja ohnehin relativ, aber Lasko war schon ein knuddeliges Hundebaby!
    GLG

    Gefällt mir

  11. Hehe, Lasko. Mir hat auch schon mal jemand allen Ernstes erklärt_ Denk einfach nicht so viel. Andererseits glaubte jemand anderes, Denken macht Spaß.

    Ich denk, das liegt an den Umständen. hmhm alles Gute Dir, claus

    Gefällt mir

  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles Gute, immer was Leckeres im Napf und genug Knuddeleinheiten!

    Gefällt mir

  13. Katja sagt:

    Lieber Lasko, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! Für’s neue Lebensjahr wünsche ich dir allzeit einen ordentlichen Knochen zum Kauen, einen tollen Ball zum Spielen, viele ausgedehnte Wanderungen und Badeabenteuer und für danach stets einen gemütlichen Platz auf einem roten Sofa zum Ausruhen. Und natürlich immer Leonie an deiner Seite! 🙂

    Gefällt mir

  14. Gabi sagt:

    Ich hoffe, du nimmst auch noch verspätet die Glückwünsche an.
    Die Alterstabellle kenne ich auch vom Tierarzt.

    Kira wird nächste Woche 8 und ist somit schon 63 Menschenjahre alt. Das tut schon ein bisschen weh, weil sie halt auch schon Rückenprobleme hat.

    Wünsche Dir noch viele gesunde Jahre.

    LG Gabi

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

