Lasko denkt – haariger Umzug – Guergues Steig

Veröffentlicht: 27. März 2013 in Hiking, Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Gestern – wir sind umgezogen und haben bis spät in die Nacht geräumt. Es gibt noch sehr wenig Hundehaare in der neuen Wohnung, denn hier hat kein Hund gelebt. Da habe ich  mich gleich ein paar Mal ordentlich geschüttelt. Nun fühlt es sich bereits wohnlicher an. Ich werde demnächst mehr erzählen, aber heute bin ich einfach zu müde.

Heute – ich zeige Euch ein paar Fotos von unserer letzten Wandertour auf den Guergues Steig. Da ich im Fernsehen gesehen habe, wie kalt es noch in Deutschland ist, zeige ich Euch ein wenig grüne Natur. Erinnert Ihr Euch noch wie Frühling aussieht ? :-). Leonie meint, dass der Frühling nun auch bald nach Deutschland kommen wird. Wir haben immer noch keinen funktionierenden Fotoapparat, so dass die Bilder leider ein wenig an Qualität vermissen lassen. Aber sie sind nicht vergrieselt oder verschneit :-). Heute also Lasko auf dem Guergues Steig:

Guergues Steig

Guergues Steig

Guergues Steig

Guergues Steig

Guergues Steig

Guergues Steig

Guergues Steig

Guergues Steig

Morgen – vielleicht kann ich Euch dann schon etwas aus der neuen Wohnung berichten. Aber erst muss Leonie den Router zugesendet und installiert bekommen. Ich frage mich ja manchmal wirklich, warum so ein Umzug so kompliziert ist. Meine paar Haare transportiere ich schnell von einem Ort zum anderen. Und die Haare, die ich nicht mehr brauche, lasse ich einfach liegen. So einfach kann ein Hundeleben sein.

Advertisements
Kommentare
  1. Diva sagt:

    Ich bin noch nie umgezogen und weiss nicht wie das ist . Deine Wanderung gefällt mir wieder sehr. Ich glaube hier in Deutschland ist der Frühling ausgestorben. Ich mein ich hätte sogar schon am Rhein Eisbären gesehen ! Liebe Grüsse Diva

    Gefällt mir

  2. Follygirl sagt:

    Frühling? Hier bei uns kommt er wohl nie mehr– 😦
    Aber schön ist es bei Euch… gut, das der Umzug geklappt hat.
    LG, Petra

    Gefällt mir

  3. yuppidu sagt:

    Kein Weiß? Es grünt und blüht? Wie machst du das bloß, hast dich wohl sehr bemüht! YDu 😉

    Gefällt mir

  4. Gabi sagt:

    Oh Frühling! Wie wunderschön! Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern. Selbst zu Ostern ist wieder Schnee oder zumindest Regen angesagt. Und wie ich lese, ist es ja in Deutschland auch nicht anders.

    Deine Fotos tun dem Auge äußerst gut.

    LG Gabi

    Gefällt mir

    • leonieloewin sagt:

      Ich sehe zwar immer die Schneebilder im Fernsehen, kann mir aber die Kälte im Moment gar nicht mehr so richtig vorstellen. Freue mich immer, wenn Besuch sehr begeistert ist, wenn er/sie aus dem Flugzeug steigen und die Wärme spüren.

      Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s