Lasko denkt – fertig vom und mit Umzug

Veröffentlicht: 28. März 2013 in Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Lasko fertig

Lasko fertig

Gestern – Leonie hat tatsächlich nicht vergessen, mir für die neue Wohnung eine neue rote Decke zu kaufen. “ Nun haben wir beide etwas von der Decke“, sagte sie. “ Du kannst gemütlicher auf dem Sofa liegen und ich habe zugleich einen „Haarschutz“ für das Sofa. Ob das funktioniert? Ab und zu habe ich mich auch schon ein wenig unter der Decke umgesehen :-).

Leonie träumt immer noch davon, dass sie eines Tages einen Hundestaubsauger finden wird, mit dem sie mich bearbeiten kann. Doch im Moment ist sie erst einmal mit der neuen Wohnung beschäftigt. Es gibt viele neue kleine Dinge zu entdecken und für mich viel Neues zu erschnüffeln. Ich habe gestern erst einmal jede Ecke in der neuen Wohnung gut ausgeschnüffelt. Danach war ich so fertig, dass ich es nicht mehr aufs Sofa geschafft habe. So bin ich einfach auf dem Boden eingeschlafen.

Heute – wir erwarten eine Ikealieferung mit dem neuen Schreibtisch. Und wie Ihr sehr, hat Leonie es sogar geschafft mit einer spanischen Bedienungsanleitung den Router zu installieren. Nun haben wir seit sechs Monaten zum ersten Mal wieder Internet in der Wohnung. Hoffentlich vergisst Leonie vor lauter Begeisterung nicht mit mir raus zu gehen.

Morgen – es hat sich der erste Besuch in der neuen Wohnung angesagt und ich habe gehört, wie Leonie am Telefon sagte. “ Bitte bring die restlichen Rinderohren für Lasko mit“. Wow, das ist Musik in meinen Ohren.

Kommentare
  1. Follygirl sagt:

    Ich wünsche Euch ganz viel Freude im neuen Heim… und nur nette Nachbarn!
    LG, Petra

    Gefällt mir

  2. Gabi sagt:

    Ich wünsche Euch alles Gute in Eurer neuen Wohnung. Ihr werdet es Euch schon gemütlich einrichten. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

  3. Emily sagt:

    Virtuell schicke ich dir „Brot & Salz“! Alles Gute für eurer neue Wohnung! Möge es euch richtig gut gefallen!

    Liebe Grüsse, Emily

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

