Lasko denkt – heute (fast) nicht mehr

Veröffentlicht: 30. März 2013 in Hiking, Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , , , ,
Lasko denkt heute nicht mehr

Lasko denkt heute nicht mehr

Heute -gestern – morgen: Im Moment ist mir alles egal. Es ist sehr warm hier und wir haben eine große Wanderung mit dem Besuch gemacht. Obwohl Leonie viel Wasser für mich mit hatte, war ich anschließend nur noch geschafft. Ich liege neben meiner neuen roten Decke und bin zu müde zum Denken.

Doch eine Sache ist mir heute beim Wandern aufgefallen. Während viele ältere Leute begeistert auf die Gipfel stürmen, bleibt ein Teil der Jugendlichen lieber am Fuß des Berges im Schatten sitzen. Da Leonie mich heute nicht auf den Gipfel des „Kleinen Gala“ mitnehmen wollte, blieb ich auf 1200 Meter Höhe im „Basislager“ zurück. Das Basislager teilte ich mit einigen Jugendlichen aus aller Welt. Die Jugend schien sich einig zu sein, dass der Gipfel nach der anstrengenden Wanderung auf den Sattel, doch ein wenig zu viel des Guten sein könnte. Schließlich hatten sie auch alle ihre Technik dabei, so dass sie sich nicht langweilen mussten, während ihre Eltern die Aussicht von der Spitze des Kleinen Gala genießen konnten.

Leonie meinte, dass wahrschienlich in früheren Zeiten, die älteren Leute unten am Berg blieben und ihre Kinder auf die Berge schickten. Heute hat sich das anscheinend ein wenig umgekehrt. Mir als Hund ist das egal. Ich habe die Rast im Schatten für ein Nickerchen genossen. Nun werde ich schlafen und vielleicht kann ich Euch morgen ein paar Fotos von Leonie vom Kleinen Gala zeigen.

Wir wünschen Euch allen schöne Ostertage und senden viele Sonnenstrahlen.

Kommentare
  1. Eine schöne Erzählung! ;o)

    Gefällt mir

  2. meintagesablauf sagt:

    Dir auch schöne Ostertage.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  3. Follygirl sagt:

    Liebe OsterGrüße.. und bisher ist noch nicht ein Sonnenstrahl bei uns angekommen…leider..Petra

    Gefällt mir

  4. Gabi sagt:

    So ändert sich so manches. 🙂

    Wünsche Dir und Leonie schöne Ostern!

    LG Gabi

    Gefällt mir

  5. Der Emil sagt:

    Einen völlig geschafften Labrador – oder überhaupt Hund – erlebte ich bisher nur selten.

    Gefällt mir

  6. Anna-Lena sagt:

    Auch für euch schöne Ostertage, fern der Heimat im sonnigen Süden.
    Herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  7. Elvira sagt:

    Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag. Ostermontag gibt es ja bei euch nicht. Mein Bruder ist gerade zu Besuch bei uns. Er war sehr froh, dass er noch eine dicke Jacke und zwei paar Winterstiefel hier bei mir gelassen hat. Handschuhe und einen Schal musste er sich aber kaufen.
    Liebe Grüße von Elvira

    Gefällt mir

  8. Ui, 1200 Meter Höhe “Basislager” . Ihr seid ja wohl wieder gut runter gekommen. ^^

    Erholsame Feiertage. liebe grüße, c.

    Gefällt mir

  9. Emily sagt:

    Och nu, man muss ja auch nicht überall dabei sein. So ein Basislager kann ja auch mal ganz nett sein!

    Viele liebe Oster-Grüsse, Emily

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

