Lasko denkt – Bilder vom Kleinen Gala – FROHE OSTERN

Veröffentlicht: 31. März 2013 in Hiking, Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , , , , ,

WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN FROHES OSTERFEST UND VIELE OSTEREIER – LEONIE UND LASKO

Und hier einige Bilder (leider immer noch in nicht so guter Qualität, das Kamera defekt ist) von der Wanderung zum Gipfel des Kleinen Gala im Teno Gebirge:

Alter Dreschplatz

Alter Dreschplatz

Blick zum Teide

Blick zum Teide

Kleiner Gala - Gipfel - Blick zum Großen Gala

Kleiner Gala – Gipfel – Blick zum Großen Gala

Blick in die Mascaschlucht und auf La Palma

Blick in die Mascaschlucht und auf La Palma

hoch über Masca

hoch über Masca

über den Wolken

über den Wolken

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. einfachtilda sagt:

    So schön, da würde ich jetzt auch gerne sein.

    FROHE OSTERN.

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  2. meintagesablauf sagt:

    Oh ist das schön. Dort würde es mir bestimmt auch gefallen.
    Schönes Osterfest.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  3. Follygirl sagt:

    Schöne Bilder! Toll habt Ihr es da.
    LG und schöne Ostertage! Petra

    Gefällt mir

  4. Danke LEONIE UND LASKO. Auch Euch alles Gute. lg claus

    Gefällt mir

  5. Gabi sagt:

    Ich finde die Bilder sehr schön.
    Dir auch noch schöne Ostern. Obwohl, der Ostersonntag ist ja nun schon vorbei.
    lg Gabi

    Gefällt mir

  6. Emily sagt:

    Die Bilder sind fantastisch! Einfach traumhaft… Du wanderst aber wirklich ordentliche Strecken!

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

