Lasko denkt – Kleine Steinmännchen zum Verlinken

Veröffentlicht: 28. April 2013 in Hiking, Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , , , ,
Lasko wandert und denkt

Lasko wandert und denkt

Gestern – wir waren wandern und hatten endlich Gelegenheit, einige kleine Steinmännchen zu fotografieren. Da Leonies Kamera defekt ist und nur noch in einer Einstellung mit Tele funktioniert, sind die Bilder leider wieder einmal nicht ganz so schön geworden. Außerdem haben wir gestern nur sehr kleine Steinmännchen gesehen. Und eins davon ist richtig dick :-).

Heute – Leonie hat alle Bilder hochgeladen und wird zum ersten Mal probieren, diese Bilder mit der Seite von Follygirl, die Steinmännchen sehen wollte, zu verlinken. Da bin ich ja mal gespannt.

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Steinmännchen

Morgen – wenn es geklappt hat, werden wir uns noch mal verlinken :-). Ich wusste bis gestern gar nicht was verlinken ist. Da ich jedoch zwei große Schlappohren habe, habe ich gestern meine Lauscher ganz weit geöffnet, als Leonie mir erklärte, was verlinken ist. Nun müsste ich nur noch wissen, wie ich mich mit meinen Hundekumpels verlinken kann.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. cat sagt:

    Erinnert ein bisschen an unsere Inuit (Eskimo) Kunst … greetings from Canada … Love, cat.

    Gefällt mir

  2. Im Moment gibt es auf so vielen Blogs herrlich viele Steinmännchen! Gebaut habe ich leider noch nie eines aber ich bewundere sie immer wieder. Jedes ist einzigartig und strahlt immer etwas ganz Besonderes aus. Die Steinmännchen, die Du hier zeigst, faszinieren mich auch schon wieder. Hach … ich liebe diese steinernen Zeitzeugen! ♥

    Gefällt mir

  3. Der Emil sagt:

    Ach, verlinken ist einfach. Hier, ich hab auch wieder ein Steinmännchen< gebaut.

    Und wenns nicht klappt, dann zeig ich Dir, wie’s geht.

    Gefällt mir

  4. Nova sagt:

    Klasse deine Steinmännchen…und die kann man hier als Wegweiser ja wirklich zu Haufe sehen.

    Ich baue meist sowas an der Charco del Viento…das lädt einfach ein *gg*

    Habt einen schönen Tag und herzliche Grüssle aus La Guancha

    Nova

    Gefällt mir

  5. Follygirl sagt:

    Oh VIELEN DANK!!! Wunderbare Bilder von so vielen Steinmännchen !!!! Ich bin wirklich begeistert!
    Die Verlinkung (Ping Back) hat ja sofort geklappt, toll! 🙂
    LG, Petra

    Gefällt mir

  6. Beim Steinmännchenbauen muss man die unbewussten Kenntnisse der Statik ein wenig beachten, sonst fällt alles gleich bei der dritten Etage ein. Sonst kommen nicht solche schönen Ergebnisse wie überall raus.
    Lasko, wenn du irgendwo was liest – und mit deiner Pfote, die ich hier mal Mouse nenne, über einen meist andersfarbigen und oft auch dick gedruckten Text gehst, dann kommt da unten über der Statuszeile ein „Wegweiser“, wo dich dieser Text hinführen will.
    Ich zeige dir mal hier einen Weg zu deinem Hundekumpel Lenni:
    http://clarahimmelhoch.wordpress.com/2012/09/26/bloggerhund-lenni-geht-ins-wasser/
    Du hast ja fast immer Badesaison, für Lenni fängt sie jetzt langsam wieder an.

    Gefällt mir

  7. Gabi sagt:

    Sehr schön diese Steinmännchen. Ich hoffe, ich komme auch mal wohin, wo ich so etwas ausprobieren kann.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    • leonieloewin sagt:

      Seht Ihr denn auf Euren Wandertouren in Österreich keine Steinmännchen? LG Leonie

      Gefällt mir

      • Gabi sagt:

        So richtige „Touren“ in den Bergen machen wir kaum mehr, weil ich mir damit schon etwas schwer tue. Mittlerweile hat auch Kira schon etwas Probleme mit ihrem Rücken und den Gelenken. Obwohl es ihr unterwegs selbst keine Probleme macht, ist es momentan für mich noch nicht so leicht, abzuschätzen, was „zu viel‘ ist und wie es ihr dann „danach“ geht. Das Ganze hat heuer im Winter so richtig angefangen (hie und da hatte sie es auch schon die letzten 2 Jahre). Sie ist momentan etwas mein Sorgenkind.
        Aber auch sonst hab ich eher nur selten Steinmännchen gesehen. Aber vielleicht ergibt sich ja im Urlaub doch etwas.
        LG Gabi

        Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s