Lasko denkt – unscharf und spät dran

Veröffentlicht: 10. Mai 2013 in Leonies Leben 2013, LeoniesLeben
Schlagwörter:, , ,
????

????

Könnt Ihr etwas erkennen? Ich nicht, denn alles ist irgendwie unscharf. Und genauso ging es heute Nacht Leonie. Sie wollte – wie gewohnt – meinen Beitrag um 00.05 Uhr online gehen lassen. Leider vergisst sie ab und zu ihre Lesebrille aufzusetzen. So hat sie nicht gesehen, dass sie 09.05 Uhr einstellte. Daher heute ein klein wenig Verspätung. Hund kann auch nicht auf alles achten :-).

Kommentare
  1. Da ich ja oft Wochen im Voraus einstelle, vergesse ich ab und an, den Monat vorzustellen – und dann erscheint ein Beitrag, der erst im Juni kommen soll. Ich lasse ihn natürlich sofort verschwinden, aber der Feedreader hat ihn oft schon erfasst. Und dann fragen manche: Ich kann den Beitrag nicht anklicken, wo ist er denn?

    Gefällt mir

  2. oh, aber gefällt mir ^^

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

