Lasko denkt – natürlich im Pool

Veröffentlicht: 16. Mai 2013 in Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Lasko denkt und schwimmt

Lasko denkt und schwimmt

Gestern – wir waren wie jeden Morgen laufen. Doch seit einiger Zeit gibt es ein kleines Add on in unserem Morgenlauf. Und dieses Add on heißt: Naturpool. Ich habe vielleicht bereits erwähnt, dass es hier am Ort einen Naturpool gibt. Mit großen Felsen umrandet schwimmt Mensch in einem großen runden Pool  fast wie im Meer. Es gibt ausreichend Salzwasser und sogar Fische. Nur, wenn die See zu stürmisch ist und hohe Wellen über den Pool schlagen, bleibt er geschlossen.

Und das allerbeste an dem Pool ist, dass Hunde nicht verboten sind. Dennoch hat Leonie mich bislang nie dorthin mitgenommen, da tagsüber viele Mensche dort sind und sie meint, dass ich die Menschen stören könnte. Wie kommt sie nur darauf?

Doch in der letzten Woche stellte Leonie auf einmal fest, dass der Pool bereits morgens um sieben Uhr geöffnet  ist. Der Eintritt ist frei. Und morgens um sieben ist niemand dort. Nein, morgens um sieben war bislang niemand dort. Denn seit diesem Tag sind Leonie und ich jeden morgen dort. Wir sind dort unten im Pool ganz allein. Wir haben den ganzen Pool für uns und drehen zusammen unsere Schwimmrunden. Wenn wir morgens am Pool ankommen, reisst sich Leonie die verschwitzten Sportsachen vom Leib und dann geht es ab ins Wasser. Ich gehe selbstverständlich nicht nackt, sondern mit Fellbekleidung baden. Als gut erzogener Labrador weiß ich doch, was sich gehört.

Naturpool

Naturpool

Heute – wir waren wieder morgens im Pool. Und stellt Euch vor: wir waren nicht allein. Plötzlich kam eine Hundebesitzerin mit zwei Labradoren. Ein fröhliches Mensch- Hundschwimmen begann. Wenn sich das hier unter den Hundebesitzern herum spricht, dann ….. ja, was dann?

Morgen – es steht an jeder Wand………es gibt einen neuen Hundepool im Land 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. Dann ist wohl echt jeden Morgen am Pool Party angesagt, was?! ☺ Freut mich, dass ihr soviel Spaß habt!

    Gefällt mir

  2. Follygirl sagt:

    Einen Naturpool– wie toll ! So was würde ich mir auch wünschen!
    Viel Spaß noch damit!
    LG, Petra

    Gefällt mir

  3. aquasdemarco sagt:

    So lange der Fisch nicht coll HAI! zu euch sag.

    Gefällt mir

  4. aquasdemarco sagt:

    Cool, ich und die smartphone Tastatur. Irgendwann mach ich mal ein “ best of“ meiner Tippfehler..
    Die Baeckersfrau schaut auch schon verstohlen rueber…
    Einen schoenen Tag euch….mit ein wenig Neid. ?. Naturpool !!!

    Gefällt mir

  5. Ist das ein herrliches „Wasser-aus-dem-Fell-schüttel-Foto“ von dir, lieber Lasko. Lenny würde bestimmt gern dabei sein, nur ich könnte ich um diese Tageszeit schlecht zum Baden überreden.

    Gefällt mir

  6. Ein zauberhafter Naturpool. L.g. Anja

    Gefällt mir

  7. khecke sagt:

    Dieser Pool wuerde auch mich zum baden und schwimmen einladen.

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s