Lasko denkt – der Abschied naht

Veröffentlicht: 22. Mai 2013 in Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , , , ,
Lasko denkt - Strand, Meer und Berge - wir kommen wieder

Lasko denkt – Strand, Meer und Berge – wir kommen wieder

Gestern – Leonie hat sich von allen (wie Sie sagte) lieben Menschen auf der Insel verabschiedet. Ich habe mich von allen lieben Menschen und von allen Hunden verabschiedet. Ich unterscheide nicht nach lieb oder nicht lieb, ich habe einen deftigen Gruß für alle vierbeinigen Inselbewohner an der Wandzeitung hinterlassen.Leonie fällt es schwer ihre Insel zu verlassen. Ich bin da leidenschaftsloser. Solange ich in Bonn Futter, Auslauf und meinen Schönheitsschlaf bekomme, kann ich auch in Bonn leben. Mit Regen und Nässe habe ich auch kein Problem – obwohl ich mich mittlerweile auch recht gut an die Sonne gewöhnt habe. Leonie wird der Wetterwechsel da etwas schwerer Fallen. Sie ist halt nicht so flexibel wie ich 🙂

Heute – zum Abschied noch einmal ein paar Teneriffa Fotos:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Morgen – wir werden fliegen – über die Insel – über den Teide – über das Meer.  Wir werden Teneriffa für einige Zeit adios sagen. Was wird uns zu Hause erwarten? Neue Abenteuer?

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Vielen Dank. Hier ist es leider die letzten Tage auch bewölkt. Ja, es geht nach Köln. LG Leonie

    Gefällt mir

  2. kreadiv sagt:

    Gute (Heim-)Reise für Euch beide!
    Herzlichst Andrea

    Gefällt mir

  3. Ja, ich glaub, dass auch schon hier mal gelesen zu haben. Geht es nach Köln? Alles Gute und grüßt mir die Sonne. al claus ^^

    Gefällt mir

  4. leonieloewin sagt:

    wo die Liebe hinfällt :-)))))

    Gefällt mir

  5. Elvira sagt:

    Ja, das habe ich mir irgendwie gedacht!

    Gefällt mir

  6. leonieloewin sagt:

    Liebe Gabi, auch Dir lieben Dank für die guten Wünsche. Wir werden uns – vielleicht in nächster Zeit nicht so häufig – aber auf jeden Fall weiterlesen. LG Leonie

    Gefällt mir

  7. leonieloewin sagt:

    Danke für die guten Wünsche – ein Boot ist im Sommer ganz fest eingeplant 🙂

    Gefällt mir

  8. Gabi sagt:

    Bin direkt ein bisschen mit Euch mit traurig. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer der Abschied fällt. Aber ich hoffe, dass Ihr bald wieder auf Eure Insel kommt und dass wir zwischenzeitlich auch hie und da was von Euch lesen.
    Ich wünsche einen guten Heimflug und dass die Umgewöhnung nicht zu schwer fällt.

    LG Gabi

    Gefällt mir

  9. Elvira sagt:

    Na, dann ab in die Box, lieber Lasko. Ich wünsche Dir und Leonie einen guten Flug. Kommt erst einmal gut in Bonn an – das meine ich in jeder Hinsicht. Und wer weiß schon, wohin es euch dann verschlägt? Vielleicht wieder auf ein Boot?
    Liebe Grüße von Elvira

    Gefällt mir

  10. leonieloewin sagt:

    Lasko erkennt sich auch nur, wenn er will .-) Danke für die guten Wünsche

    Gefällt mir

  11. leonieloewin sagt:

    Ich habe es mit Schrecken gelesen und gehört – Lasko hingegen liebt Labradorwetter

    Gefällt mir

  12. Wie ich dich kenne und wie du es ja auch schon angedeutet hast, wird es dich nicht sooooooo lange in Deutschland oder in Bonn halten – und bald lesen wir wieder: Lasko kann wieder den Teide anbellen. Mit dem Foto klappt das wohl nicht bei Hunden – Lenny erkennt sich jedenfalls auf Fotos nicht.
    Guten Flug!

    Gefällt mir

  13. Mathilda sagt:

    So schöne Bilder, aber in D ist ja so mieses Wetter 😦
    Gute Reise 😉

    Gefällt mir

  14. Cora sagt:

    Stimmt! 🙂

    Gefällt mir

  15. leonieloewin sagt:

    Labradorwetter :-))))

    Gefällt mir

  16. Cora sagt:

    Kann ich mir denken, dass der Abschied schwer fällt. Was euch hier erwartet? Vor allem Regen !

    Gefällt mir

  17. leonieloewin sagt:

    Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich mehr als gebrauchen kann. Die Kälte wird dabei noch das geringste Problem darstellen. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  18. Bei den zauberhaften Fotos nimmst Du Deine Insel ja eigentlich mit. Du kannst jederzeit auf den Blog kommen und in Erinnerungen schwelten. Somit hast Du etwas wirklich Schönes und Wunderbares geschaffen, auf das Du immer zurück greifen kannst.

    Bonn = dicke Pullis! Ist klar, nä?! Das hatten wir ja schon geklärt! ;o)

    Ich wünsche Euch einen guten Flug, eine problemlose Ankunft, einen herzlichen Empfang und eine tolle Zeit! ♥

    Gefällt mir

  19. leonieloewin sagt:

    vielen Dank und liebe Grüße

    Gefällt mir

  20. Anna-Lena sagt:

    Ich wünsche Euch eine gute Heimreise.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  21. leonieloewin sagt:

    danke sehr

    Gefällt mir

  22. run4me2fast sagt:

    … hab eine gute Reise!
    Schönen Gruß unbekannter Weise 😉

    Gefällt mir

  23. leonieloewin sagt:

    in diesem Jahr sieht es so aus…..

    Gefällt mir

  24. tonari sagt:

    Ich bin auch überrascht. Lese wohl noch nicht lange genug mit. Du überwinterst „nur“ dort?

    Gefällt mir

  25. leonieloewin sagt:

    leider nicht ganz…

    Gefällt mir

  26. Der Emil sagt:

    Oh: „zu Hause“?

    Und ich dachte, das sei die Insel …

    Gefällt mir