Lasko denkt – der Abschied naht

Veröffentlicht: 22. Mai 2013 in Lasko denkt 2013, Leonies Leben 2013, LeoniesLeben, Reisen 2013
Schlagwörter:, , , , , , ,
Lasko denkt - Strand, Meer und Berge - wir kommen wieder

Lasko denkt – Strand, Meer und Berge – wir kommen wieder

Gestern – Leonie hat sich von allen (wie Sie sagte) lieben Menschen auf der Insel verabschiedet. Ich habe mich von allen lieben Menschen und von allen Hunden verabschiedet. Ich unterscheide nicht nach lieb oder nicht lieb, ich habe einen deftigen Gruß für alle vierbeinigen Inselbewohner an der Wandzeitung hinterlassen.Leonie fällt es schwer ihre Insel zu verlassen. Ich bin da leidenschaftsloser. Solange ich in Bonn Futter, Auslauf und meinen Schönheitsschlaf bekomme, kann ich auch in Bonn leben. Mit Regen und Nässe habe ich auch kein Problem – obwohl ich mich mittlerweile auch recht gut an die Sonne gewöhnt habe. Leonie wird der Wetterwechsel da etwas schwerer Fallen. Sie ist halt nicht so flexibel wie ich 🙂

Heute – zum Abschied noch einmal ein paar Teneriffa Fotos:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Morgen – wir werden fliegen – über die Insel – über den Teide – über das Meer.  Wir werden Teneriffa für einige Zeit adios sagen. Was wird uns zu Hause erwarten? Neue Abenteuer?

Kommentare
  1. Der Emil sagt:

    Oh: „zu Hause“?

    Und ich dachte, das sei die Insel …

    Gefällt mir

  2. tonari sagt:

    Ich bin auch überrascht. Lese wohl noch nicht lange genug mit. Du überwinterst „nur“ dort?

    Gefällt mir

  3. run4me2fast sagt:

    … hab eine gute Reise!
    Schönen Gruß unbekannter Weise 😉

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena sagt:

    Ich wünsche Euch eine gute Heimreise.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  5. Bei den zauberhaften Fotos nimmst Du Deine Insel ja eigentlich mit. Du kannst jederzeit auf den Blog kommen und in Erinnerungen schwelten. Somit hast Du etwas wirklich Schönes und Wunderbares geschaffen, auf das Du immer zurück greifen kannst.

    Bonn = dicke Pullis! Ist klar, nä?! Das hatten wir ja schon geklärt! ;o)

    Ich wünsche Euch einen guten Flug, eine problemlose Ankunft, einen herzlichen Empfang und eine tolle Zeit! ♥

    Gefällt mir

  6. Cora sagt:

    Kann ich mir denken, dass der Abschied schwer fällt. Was euch hier erwartet? Vor allem Regen !

    Gefällt mir

  7. Mathilda sagt:

    So schöne Bilder, aber in D ist ja so mieses Wetter 😦
    Gute Reise 😉

    Gefällt mir

  8. Wie ich dich kenne und wie du es ja auch schon angedeutet hast, wird es dich nicht sooooooo lange in Deutschland oder in Bonn halten – und bald lesen wir wieder: Lasko kann wieder den Teide anbellen. Mit dem Foto klappt das wohl nicht bei Hunden – Lenny erkennt sich jedenfalls auf Fotos nicht.
    Guten Flug!

    Gefällt mir

  9. Elvira sagt:

    Na, dann ab in die Box, lieber Lasko. Ich wünsche Dir und Leonie einen guten Flug. Kommt erst einmal gut in Bonn an – das meine ich in jeder Hinsicht. Und wer weiß schon, wohin es euch dann verschlägt? Vielleicht wieder auf ein Boot?
    Liebe Grüße von Elvira

    Gefällt mir

  10. Gabi sagt:

    Bin direkt ein bisschen mit Euch mit traurig. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer der Abschied fällt. Aber ich hoffe, dass Ihr bald wieder auf Eure Insel kommt und dass wir zwischenzeitlich auch hie und da was von Euch lesen.
    Ich wünsche einen guten Heimflug und dass die Umgewöhnung nicht zu schwer fällt.

    LG Gabi

    Gefällt mir

  11. Ja, ich glaub, dass auch schon hier mal gelesen zu haben. Geht es nach Köln? Alles Gute und grüßt mir die Sonne. al claus ^^

    Gefällt mir

  12. kreadiv sagt:

    Gute (Heim-)Reise für Euch beide!
    Herzlichst Andrea

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

